Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Remix ist nicht schlecht, und mir gefällt die Melodie im "Refrain" ganz gut^^ Was anderes von dem Mann: 7l-5Tz4si-Q

• Serj Tankian, der Sänger von System of a Down hat ja eben sein bisher drittes und in meinen Augen auch bestes Soloalbum herausgebracht. Die Lieder sind zwar textlich politisch kontrovers wie eh und je, musikalisch sind sie allerdings sehr interessant, sehr melodisch, viele überraschende Elemente und auch teilweise wirklich gut passende Rap-Passagen. Hier der Song, den ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme: youtube.com/watch?v=U-xkGBJgF0k Also wenn der Mann jetzt Solo schon so genial ist, f…

• Das Lied ist zwar schon etwas älter, das Video jedoch relativ neu. Und sooooo geil youtube.com/watch?v=ACzXTgf_a4w

• Hab grad für kurzem die Progressive-Metal-Band Mastodon entdeckt, und mich wirklich verliebt Hier ein epischer (im wahrsten Sinne der Worte) Track von ihrem vorletzten Album, Crack the Skye: youtube.com/watch?v=4pvfQtUhtNE Find ich einfach nur großartig!