Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ducky: „The Big Bang Theory Hör mal wer da hämmert (Home Improvement) Bezaubernde Jeannie (I dream of Jeannie) “ Die drei zähle ich auch zu meinen Top Ten, dazu kommen Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy), war als es in Deutschland neu war "ein Skandal!". Ich kann es immer noch feiern. Danger 5 (wenn Red Dwarf eine SitCom ist, dann das auch). Black Adder Inspector Fowler Sledge Hammer (Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue) Fawlty Towers Ja, eine fehlt noch, natürlich gibt es Si…

• Zitat von Nikioko: „Ich habe meine Freunde immer gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss, wenn ich verstehe, worüber sich die Nerds in TBBT unterhalten. Und die meinten: definitiv ja. Das Schlimme ist ja: es gibt tatsächlich Leute, die Boggle auf Klingonisch (oder wahlweise auf Quenya) spielen... “ Versteh ich nicht. In der Regel hinterfragen sie die Logik einiger ihrer Lieblingsgeschichten, streiten über astrophysikalische Fragen oder beklagen sehr zu recht den Bildungsstand der "Normalen". Und …

• Keine Ahnung, ob die in TBBT mal Quenya gesprochen haben, ich kann mich nur an Klingonisch erinnern. Ich mag Sindarin auch lieber, klingt einfach besser. Nicht dass ich es sprechen könnte, außer Mae govannen und Namariye weiß ich nichts. Doch: Elen sila lumenn omentielvo (Rechtschreibung kann falsch sein).

• Eine linke Sitcom würde schon daran scheitern, das aus all der political correctness heraus überhaupt keine Witze drin wären, das sage ich als erklärter Linker, dem das soo was von auf den Sack geht.