Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schließe mich da Mario an. Agents of Shield ist wirklich eine sehr gute Serie. Weniger innovativ oder bahnbrechend als die bereits von mir erwähnten Serien, aber unglaublich unterhaltsam und spannend gemacht. Mag eigentlich alle Staffeln und bin gespannt wie es weitergeht. @Mythril: Heute hat Max Richter ein neues Musikvideo veröffentlicht. Darin spielt die Hauptdarstellerin aus „The Handmaid‘s Tale“ mit. youtu.be/InyT9Gyoz_o

• Zitat von Mythril: „Zitat von Pascal: „War vor zwei Wochen auf einem Konzert von Max Richter in Frankfurt. Der Mann ist genial. “ Bin ja schon ein bisschen neidisch. In letzter Zeit höre ich fast nur noch Musik von ihm, besonders gut gefällt mir auch seine Rekomposition von Vivaldi's Vier Jahreszeiten. Und The Leftovers ist bis dato auch die Serie mit der besten Musikuntermalung, die mir je untergekommen ist. Noch ein Grund The Leftovers zu sehen ist übrigends Christopher Eccleston, der dort als…

• War vor zwei Wochen auf einem Konzert von Max Richter in Frankfurt. Der Mann ist genial. Hier mal ein Beispiel mit einer Szene aus The Leftovers, die zeigt wie großartig die Musik dort eingesetzt wurde, gerade in Dialogfreien Szenen. youtu.be/hc1cQiwUpIM

• Meine momentanen Top-Serien: Twin Peaks - vor allem wenn man auf anspruchsvolle Mystery steht, die dem Zuschauer nicht alles vorkaut und wie ein Kunstwerk anmutet und wirkt (vor allem Staffel 3) The Leftovers - eine der besten Serien der letzten Jahre, die sich einfallsreich mit dem Thema Verlust, psychische Krankheit und Trauma beschäftigt, dabei aber ein spannendes Mysterium thematisiert. Dazu die geniale Musik von Max Richter. The Handmaid’s Tale (hierzulande Die Report der Magd) - Was wäre w…

• The Virgin New Adventures (NAs)

Pascal - - Gedrucktes

Beitrag

Mir gefallen die meisten Big finish Adaptionen der NAs sehr gut. sind einige Perlen dabei. Nur mit der Adaption von „The Highest Science“ konnte ich nichts anfangen.

• Fans des Doctor-Who-Spin-Offs CLASS aufgepasst! Wir präsentieren euch… FADY ELSAYED (Ram in „Class“) drwho.de/forum/index.php/Attac…03137708537105d880f89eaac Obwohl Fady ursprünglich Fußballer werden wollte, verschlug es ihn durch das Schultheater zur Schauspielerei. Mit 16 Jahren besuchte er die Young Actors Theatre Schauspielschule in Islington. 2012 ergatterte Fady seine erste Hauptrolle in dem Film „Mein Bruder der Teufel“. Es folgten weitere Serienrollen, u.a. in „Casuality“, „Silent Witnes…

• Und hier auch noch ein Gast: Wir freuen uns auf der TimeLash IV auch wieder einen Künstler begrüßen zu dürfen. drwho.de/forum/index.php/Attac…03137708537105d880f89eaac CHRISTOPHER THOMPSON (Digital Artist, Filmmaker) Chris hat unter anderem für die Hörspielfirma Big Finish Cover und Trailer erstellt. Mit seinen vielfältigen digitalen Bildern aus der Science Fiction hat er sich schnell einen Namen gemacht und konnte so diverse Tie-in-Produkte gestalten. Auf der TimeLash wird Chris mit eigenem Sta…

• Gerade einen super Deal für dieses Jahr abgeschlossen. Geht nicht um Gäste, sondern eher um die Programmgestaltung. Da wird es Samstag wie Sonntag einen ganz neuen Programmpunkt geben, den wir dank unserer Sponsoren verwirklichen können. More later.

• Ich kann nicht verstehen wie man @whofilming als Quelle ernstnehmen kann. Das ist einfach nur ein Wichtigtuer, dessen Twitter-Account nur danach schreit „seht her, ich bin wichtig“. Ist er aber eindeutig nicht.

• Mittlerweile gibt es für jede Story Gerüchte, so dass man davon gar nichts mehr Ernst nehmen kann. „Evil of the Daleks“ ist aktuell das am meisten angepriesenste.

• Laut Mirror startet Staffel 11 am 23. September. Ein Sonntag...

• Heute im Mirror... drwho.de/forum/index.php/Attac…03137708537105d880f89eaac

• Classic Doctor Who auf Twitch

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Eine Tendenz die völlig normal ist. Welcher durchschnittliche Zuschauer kann es sich leisten täglich bis in die Nacht hinein zu schauen? Zu Beginn ist da noch Hype und der Reiz des Neuen, das legt sich später und man schaut rein, wenn es gerade passt. So mache ich dies mittlerweile.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Der Guardian berichtet: theguardian.com/tv-and-radio/2…streaming-marathon-twitch

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Web of Fear wird ganz andere vertragliche Bedingungen durch die iTunes und Online Vermarktung ausgehandelt haben. Andere Recons - davon gibt es eigentlich nur die Löst in Time Box und Underwater Menace - waren einzig für den DVD Markt vorgesehen.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Es wird einfach daran liegen, dass für Web 3 Streamingrechte existieren, da diese damals mitbedacht wurden. Bei den Animationen müsste alles neu verhandelt werden.

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

An dieser 5 für 3 Aktion von Saturn habe ich auch teilgenommen. Bei drei Produkten hieß es Lieferung 1-2 Tage, bei zwei Produkten Lieferung 3-4 Tage. Habe die ersten drei auch dann recht schnell erhalten, nur warte ich schon seit über 1 1/2 Wochen auf die restlichen zwei.

• Zitat von little_holly: „Zitat von Pascal: „Das mit den gesundheitlichen Problemen waren nur Gerüchte. Er ist halt nicht mehr der fitteste, geistig und körperlich, mit 94 Jahren. Aber wenn er auf einer Bühne steht, dann lebt er wieder auf. “ Freut mich zu hören. Ich habe letzten Monat Walter Koenig gesehen. Am Autogrammtisch sah er aus wie ein Häufchen Elend, bei seinem Panel hielt es ihn kaum auf dem Sitz und er war sehr lebhaft. Sind wahrscheinlich alles alte Zirkuspferde. “ Ich habe William a…

• Das mit den gesundheitlichen Problemen waren nur Gerüchte. Er ist halt nicht mehr der fitteste, geistig und körperlich, mit 94 Jahren. Aber wenn er auf einer Bühne steht, dann lebt er wieder auf.