Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Doctor Who auf Twitch

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Weiß ich nicht genau. Die Terry Nation Estate ist wohl...schwierig.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

drwho.de/forum/index.php/Attac…beeb230820068710bf3f31caf (Versteckter Text)

• Classic Doctor Who auf Twitch

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Silvasalta: „Weiß jemand, warum “Die fünf Doktoren“ bei der Ausstrahlung fehlt? Nur weil es ein Special ist? “ Es fehlt nicht nur diese Story, u.a. auch fast alle Dalek Stories, die nicht von Terry Nation geschrieben wurden. Eventuell scheitert es daran. In „Die fünf Doktoren“ gibt es einen kleinen Dalek-Auftritt.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Und auf amazon schon ausverkauft... “ immer wieder mal. Es werden immer kleine Auflagen produziert und wenn dann mehr Nachfrage ist, wird wieder ein Batch nachproduziert.

• Um mal wieder weg von der mittlerweile etwas drögen „der Doktor ist nun eine Frau“ Diskussion zu kommen... Von Lizo wissen wir nun auch, dass es sich morgen um einen „Concept Trailer“ handeln wird, also ähnlich wie damals der „Trip of a Lifetime“-Trailer mit extra gefilmten Szenen dafür. Dieser war ja damals sehr effektiv. Mal schauen wie dieser hier wird.

• Der Trailer für Staffel 11 wird am Sonntag in der Halbzeit des World Cup Finales auf BBC One ausgestrahlt. UPDATE Das neue Tardis Interior soll hauptsächlich in Blautöne gehalten sein und etliche reflektierende Elemente beinhalten. Ein wenig hätte sie „Höhlencharakter“. Speziell werden australische Höhlen genannt. expedia.com/pictures/europe/gi…arge-gallery&photo=202227

• Staffel 11 Bilder drwho.de/forum/index.php/Attac…beeb230820068710bf3f31caf drwho.de/forum/index.php/Attac…beeb230820068710bf3f31caf drwho.de/forum/index.php/Attac…beeb230820068710bf3f31caf

• Den Bodycount hochzuschrauben macht aber noch keine gute Doctor Who Story aus. Ich finde seine Stories auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu düster, zu uncharakteristisch für die Serie, der Doktor ist meist von seiner Persönlichkeit nicht gut getroffen und ich bin meist froh wenn alles vorbei ist - was eigentlich nicht der Fall sein sollte.

• Big Finish Kurzkritiken

Pascal - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von Sven Zuvivene: „Dann kommt das direkt mal auf meine Liste der Main Range BiFis nach der Nummer 50, die ich mir noch holen möchte. “ nach der Nummer 50 sind aber noch mehrere sehr gute, halt etwas rarer gesäht, als zuvor.

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Wenn sie sich weiter nach hinten arbeiten käme als Nächstes die Auferstehung der Daleks. Nicht so ganz abwegig... “ Bitte nicht nochmal Eric Saward. There’s only so much I can take...

• Freu mich auf Feuerplanet. Aber dann wird es mal Zeit die 80er Ära hinter uns zu lassen (zumindest eine Weile). Jeder weiß doch, dass die wahren Perlen in den 60ern und 70er verborgen sind.

• Uuund vorbestellt.

• Ist es erlaubt den ursprünglichen Post später zu editieren und Serien auszutauschen? Habe ich momentan nicht vor, ich frag nur, falls mir noch eine wichtige Serie einfällt.

• Twin Peaks The Leftovers Legion Marvels Agents of Shield The Handmaid’s Tale (Report der Magd) Six Feet Under Galavant The Good Place Superstore X-Files Battlestar Galactica (Remake) Black Mirror Crazy Ex-Girlfriend Neon Genesis evangelion Ally McBeal Buffy Angel Dollhouse Westworld Farscape

• Zitat von Winddancer: „ Ich weiß das es Euch egal ist, denoch Engelskrieger und Pascal.... Ich bin sehr entäuscht von Euch. So ein Zeug hätte ich nicht erwartet vor allem nicht von Pascal. Und wenn das Eure Reaktion darauf ist, das man sich äußert, da man Hilfe vermisst........ dann weiß ich auch nicht. Spart Euch dumme Komentare dazu. Ich lese sie eh nicht. Wäre dann nur entertainment für die anderen. Disliket bis euch die Finger Bluten. Ich werde mich nicht auf dieses Niveu herunterbegeben und…

• Kurze Anmerkung. "Twin Peaks: The Return" lief nicht auf Starz, sondern Showtime.

• Habe es von Amazon erhalten und ist unbeschädigt. Hatte bei beiden DVDs aber das Glöck, dass sie immer mit anderen bestellten DVDs oder CDs geliefert kamen. Das scheint sie zu schützen.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Das Budget welches in eine Animation gesteckt wird ist dennoch enorm und muss erst mal wieder reinkommen. Die BD Box würde dadurch sehr verteuert werden. Momentan fährt BBC Studios die Strategie die Animationen so schnell wie möglich als Downloads zur Verfügung zu stellen, mit einem DVD / BD Felease kurze Zeit später, um eben die Kosten mindestens zu decken und zusätzliche Einnahmen zu machen. Habe das auch so von einem der Verantwortlichen gehört. Aber kann sein, dass sich die Strategie noch än…

• Zitat von Solus: „Funfact: Der Kunde, der die Diskussion ausgelöst und für den hier immer noch Partei ergriffen wird, hat auf der Seite davor schon lange verkündet, dass er diesen Disput gar nicht auslösen wollte, ihm seine Reaktion Leid tut, und ein Browserwechsel geholfen hat. “ Und mich auch nochmal privat angeschrieben hat, um sich zu entschuldigen. Also let’s move on.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Die Verkäufe scheinen wohl wirklich gut zu verlaufen. Die Staffel ist nun in den Verkaufs-Charts auf Platz 2 eingestiegen: doctorwhonews.net/2018/07/seas…vr.it&utm_medium=facebook