Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

time & space - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Lara Croft ist eben keine einfache weibliche Version von Indiana Jones, sondern ein eigener Charakter, auch wenn sie eindeutig von Indy beeinflusst wurde. “ Und das sogar so sehr, dass sich ihr(e) "Erfinder" in der Konzept-Phase fast 1:1 Indy auf die Storyboards zeichneten... Zitat von The Other: „Ah Ja und warum kann Lara Croft nicht Larry Croft sein? “ Vermutlich, weil Eidos und Core Design dann von den Indiana Jones-Machern wg. Copyright Infringement verklagt worden wären. D…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

In den Classics selbst nicht, aber Troughton und Davison waren mal in nem Interview in den 80ern ziemlich begeistert von der Idee. Dann kam in den 90ern irgendwann Curse of Fatal Death mit Joana Lumley als 13. Doctor(in) und seit Moffat sieht man ja ständig regenerierende Time Lords, die munter das Geschlecht wechseln.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von chrisaso780: „Ich hab eine abgefahrene Theorie. Das ist nicht der Doctor. Der weigert sich einfach zu Rgenerieren und stirbt dann. Die Frau die wir gesehen haben ist in Wirklichkeit die Rani die gut geworden ist und seine Stelle als der Doctor einnimmt. “ Es ist Romana III. “ ES IST DIE RANI!!! (Sorry, ich konnte nicht widerstehen...)

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von André: „"[…] Jemand der sich Romana zurückwünscht, ihr sogar eine eigene Serie zugestehen möchte und denkt, dass dies mindestens so erfolgreich wie die Mutterserie sein könnte?" “ Also zu DER Gruppe gehör' ich auch. Und ich glaube wir sind uns auch darin einig, dass ein solches Spin-Off nicht erfolgreich wäre, wenn man Romana zum Mann macht. Ganz einfach, weil dann nach Master und Doctor endgültig klar wäre, dass es ein PR-Stunt ist.