Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Radioactiveman: „ Ich hoffe, dass Staffel 3 von Broadchurch demnächst auch irgendwann im FreeTV läuft, damit ich mir noch ein genaueres Bild von Chibnall machen kann. Von Staffel 1 zu Staffel 2 von Broadchurch gab es einige sehr abrupte Paradigmenwechsel, aber ich fand da noch alles halbwegs plausibel hergeleitet. Insofern gehe ich davon aus, dass Jodie Whittaker sich nicht einfach innerhalb 24 Stunden nach der Regeneration Flügel wachsen lassen kann, um zu Boden zu flattern, sondern d…

• Das kann gut möglich sein. Kenne zwar alle Folgen von Doctor Who sehr gut, denoch befasse ich mich weniger damit, welcher Autor, wie und wo die Hand draüber hat. Mit der Zeit bekommt man da zwar zwangsläufig einiges mit, denoch finde ich oft, das viele Köche den Brei verderben, vor allem, wenn sie mal hier und mal da die Feder schwingen. Glaube bei Broadchurch war er Hauptverantwortlich für alles und die ganze Line wurde Schlüssig umgesetzt und für mein empfinden wurde man am Ende mit fast nicht…

• Zitat von The Other: „Wenn diese Grüchte stimmen sollten: Doctor Who Page auf Facebook und besonders wenn Punkt 2 stimmen sollte, dann ist für mich schon jetzt klar, wie Staffel 11 ausehen wird: “ Ähm... wärst Du so lieb und würdest das ein wenig erläutern ? Ich hab keinen Facebook Account und wenn ich da drauf drücke kann ich 1 Zeile lesen und BLING - Pop up "Wollen Sie weiterlesen...hier anmelden"