Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine anständige Folge, die einen guten, einfachen Plot hatte, den gut durchgezogen hat und dann am Ende total abgekackt ist. Das "böse" Alien wird abgeholt, sagt, alles is tuti und fertig. Hmm, ja, kann man machen, muss man aber nicht. Es war mir für das Thema nicht passend genug. Das ist aber auch der einzige wirkliche Kritikpunkt an der Folge. Was aber nicht bedeutet, dass der Rest jetzt total toll war. Es war gut, in Ordnung, solid. Haut mich nicht um, hat für die Zeit unterhalten, aber es bl…

• Zitat von Donna: „Irgendwas fehlt mir an allen bisherigen aktuellen Folgen - aber ich kann das gar nicht benennen, nicht greifen. Irgendwie, als fehle das Salz an einer ansonsten guten Suppe.“ Jaaa, so ist das bei mir auch. Ich kann es auch absolut nicht greifen, was mich stört. Es kann ja nicht nur am Fehlen von Amy und Rory liegen, da mir die anderen beiden Folgen (die mit Craig) ohne die 2 doch immer sehr gut gefallen haben. Es ist immer noch der tolle Doctor, selbst die Storys sind nicht so …

• Ich wollte nicht darauf hinaus, dass sie es nicht ernst nimmt, sondern dass man bei ihr kaum eine Reaktion hinsichtlich der Möglichkeiten wahrnimmt. Das war so 5 Sekunden in der letzten Folge und dann feddisch. Keine Ahnung, da hat man bei den anderen Damen im New Who immer mehr das Gefühl gehabt, dass sie auch Spaß dabei haben und diese Abenteuer auch in sich aufsaugen. Clara hingegen wirkt zum Teil eher teilnahmslos und reagiert dann in Extremsituationen. Irgendwie fand ich die Szene mit dem P…