Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Doctor Who auf Twitch

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt zerstöre nicht Dein eigenes Denkmal als Doctor-Who-Koryphäe.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Sagen wir es mal so... es wird sicher keine Pertwee und Tom Baker Staffel. “ Eine frühere Staffel? Dann ist es in der Tat sinnvoll, die fehlenden Folgen der Staffeln 1,2 und 6 jetzt zu animieren. Eine spätere Staffel? Sicherlich möglich und für unsere deutschen Veröffentlichungen ärgerlich, ab 23 werden die Staffeln aber verdammt kurz. Zitat von Engelskrieger79: „Leider... irgendwie das ist das gerade ein Reiz-Thema bei mir *g* “ Ja, Pertwee oder Baker wäre sehr nett gewesen.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Weiß ich nicht genau. Die Terry Nation Estate ist wohl...schwierig. “ Schade. Wenn Du es schon nicht weißt, wen mann man denn dann noch fragen?

• Amelia Pond - Happy Ending?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Du kannst Amy doch in allen möglichen Marvel-Verfilmungen sehen. Und im Remake von Jumanji.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Tja - Spekulatius. Ich würde mir jetzt eher Gedanken darüber machen, welche Staffel als nächstes kommt. 13 ist natürlich grandios mit Pyramids of Mars, Brain of Morbius und Seeds of Doom. Und nach diesem sehr schnellen Ausverkauf frage ich mich: wie hoch wird die nächste Auflage sein?

• Wenn ich nicht schon den ursprünglichen Post geupvoted hätte, hätte ich es spätestens jetzt getan.

• Zitat von Menoptra: „Ich fand Shada irgendwo unnötig. Die bisherige Version war nicht perfekt, aber sie war da... im Gegensatz zu Galaxy 4 oder Evil of the Daleks... “ Ich fand es alles andere als unnötig. Nach 38 Jahren wurde die Folge endlich fertig gestellt. Das Stückwerk mit den Kommentare von Tom Baker war ganz nett, aber vor allem gegen Ende hin recht dünn. Die jetzige Version ist durch die Ergänzung der fehlenden Studioszenen jetzt endlich in dem Zustand, wie sie ursprünglich sein sollte.…

• Shada fand ich keinen Rückschritt. Ganz im Gegenteil. Und bei Web of Fear haben sie ja immer noch die Hoffnung, dass sie die geklaute Folge zurück bekommen.

• Macra Terror? Ich würde mal sagen, bevor das dran kommt, gibt es ganz andere Kandidaten: Marco Polo (um Staffel 1 komplett zu machen), The Crusade (um Staffel 2 komplett zu machen), Evil of the Daleks, The Abominable Snowmen, sogar The Space Pirates (um Staffel 6 komplett zu machen).

• New to Who

Nikioko - - Whocast

Beitrag

Zitat von time & space: „Ich müsste jetzt noch mal in die Folge reinschauen, aber der Satz war doch: "Somewhere between your 12th and final incarnation", oder? Diesen Spielraum hat sich Moffat als Valeyard-Verweigerer ja auch zunutze gemacht. “ Ich hatte die Worte nicht mehr ganz im Ohr, danke. Durch das Ding mit den Zyklen wird das ja jetzt dehnbar. Aber es wäre ohnehin nett, wenn alte Bekannte wie der Valeyard, der Meddling Monk oder die Guardians mal wieder auftauchten Zitat von Cutec: „Mittl…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Zitat von Silvasalta: „Weiß jemand, warum “Die fünf Doktoren“ bei der Ausstrahlung fehlt? Nur weil es ein Special ist? “ Es fehlt nicht nur diese Story, u.a. auch fast alle Dalek Stories, die nicht von Terry Nation geschrieben wurden. Eventuell scheitert es daran. In „Die fünf Doktoren“ gibt es einen kleinen Dalek-Auftritt. “ Wieso gilt das überhaupt nur für die Folgen, an denen Terry Nation NICHT mitgewirkt hat? Weil er da seine Rechte für ein Salär abgetreten hat?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „ (Versteckter Text) “ Zitat von Menoptra: „@Pascal Du bist grausam! Für einen Augenblick war ich sehr aufgedreht, weil ich wissen wollte, die die Lücken gefüllt wurden “ Exakt. Um es mit Lynn zu sagen: Tu das - NIE WIEDER.

• Erster Teaser

Nikioko - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Ich finde den Teaser irgendwie ziemlich nichtssagend und "nicht teasend". Zitat von Frobisher: „Das mit dem Beano Summer Special 1981 hat sicher nichts zu bedeuten, oder? “ Heathrow 1981! Zitat von Kaoru: „Wirkt so'n bisschen wie ein Trailer für eine mittelprächtige BBC 3-Serie von ca 2009 die jedoch nach einer Staffel abgesetzt wurde und sich heute keiner mehr erinnert, geschweige denn vermisst. “ Was, Torchwood? Ach nee, lief ja länger. Hatte mich schon erfolgreich nicht mehr dran erinnert. Ge…

• New to Who

Nikioko - - Whocast

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von Nikioko: „Tennant darf man ganz ungeniert den Spitznamen "Ten" geben, als Abkürzung für Tennilein. “ Ach "ungeniert" würde ich nicht sagen, aber nachvollziehbar Ähnlich wie es bei Pert, Hart, Davi oder Smi der Fall wäre... “ Wobei ich Pat, Tom und Sylv jetzt nicht vernachlässigen wollte. Zitat: „Zitat von Nikioko: „Fehlt in der Aufzählung noch der Valeyard, der ja eigentlich irgendwo zwischen Smith und Capaldi gepopelt werden müsste. “ Wobei man sich ggf fra…

• New to Who

Nikioko - - Whocast

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Uuuuuuuuuuuuund das zweiwöchentliche Update ist da - diesmal mit zwei neuen Episoden. “ Sehr schön, die Nummerierung der Doctoren. Ich denke aber, Tennant darf man ganz ungeniert den Spitznamen "Ten" geben, als Abkürzung für Tennilein. Auch schön, der War Doctor, der ja eigentlich kein Doctor ist und der dazwischen gepopelt wurde, weil der ursprüngliche War-Doctor, Eccleston, sich ja allen weiteren Produktionen verweigert und daher auf pragmatische Weise ersetzt werde…

• Zitat von André McFly: „Ich hab ja immer mehr das Gefühl dass Chibnall hier lauter Entscheidungen trifft, bezüglich Inhalt, Optik usw, die ich mir schon seit Jahren gewünscht hätte aber es halt in meinen Augen verschenkt ist, weils halt jetzt mit dem weiblichen Doktor kommt, dem ich mich ja aus Prinzip verweigere. Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, man kennt ja meine Ansicht, aber das ärgert mich quasi doppelt (was einige hier erfreuen mag.) “ Ich gebe Dir recht insofern, als dass das C…

• Zitat von Mythril: „ Dass der Abzorbaloff einfach nur peinlich ist, muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen. 2/10 “ Bin mal gespannt, was DerSchlaue dazu sagt. Zitat von DerSchlaue: „Eine der besten, der gesamten Newwho Ära. Viele verstehen nicht warum diese Folge so gut ist, wobei sie doch so ein grandioser Beweis ist, dass RTD ein Genie ist. [...] Einfach schlimm wie mit dem Ruf dieser Folge umgegangen wird!!! Nichts als Frust und Zorn. “

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

So, nachdem ich gestern nur eine Karte im Briefkasten hatte, habe ich es jetzt auch: 8wK7F0XAAAAAElFTkSuQmCCAA==

• Zitat von Pascal: „Den Bodycount hochzuschrauben macht aber noch keine gute Doctor Who Story aus. Ich finde seine Stories auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu düster, zu uncharakteristisch für die Serie, der Doktor ist meist von seiner Persönlichkeit nicht gut getroffen und ich bin meist froh wenn alles vorbei ist - was eigentlich nicht der Fall sein sollte. “ Naja, wenn man es so betrachtet, das sind Pyramids of Mars oder Seeds of Doom auch sehr düster. Nur sorgt eben Tom Baker mit…

• Babylon 5 - rewatched

Nikioko - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „Ich möchte parallel dazu den Podcast „Der Graue Rat“ empfehlen. #Superschwellig “ Ich bin mal so frei, Dein Hashtag mit einem Link zu ergänzen: der-graue-rat.de/ Aber super Empfehlung.