Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• facebook.com/DoctorWhoGuide/posts/1841968732521846 Es soll gerade in Cape Town gedreht werdenImageProxy [EDIT:] Tweet bzw. Quelle aus dem das Bild stammt: twitter.com/book_lounge/status/952540145898655746 Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Ja, es wird gerade in Gosport in einem Dorf aus dem 17. Jahrhundert gedreht. twitter.com/lewiisjefferies/status/966354962040131584ImageProxy Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Selbst falls es ein Jahrhundert später gebaut wurde, denkst du, das Zielpublikum würde das erkennen? Es kann immer noch als Kulisse für ein Abenteuer im Mittelalter dienen Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von BeLL: „Ich finde es gut, wenn man die Unterdrückung der Frauen thematisch durch geht. Man könnte es so machen, dass sie mehr oder weniger für die Frauenbewegung verantwortlich ist. Allein wenn sie sich als Doctor vorstellt, werden die Leute in der Vergangenheit sagen: "Nein, Sie können kein Doctor sein, Sie sind eine Frau." Über so etwas würde ich mich sehr freuen.“ Ja, lassen wir eine fiktive Figur eine sehr wichtige Bewegung starten, für die echte Menschen hart gearbeitet haben. Gese…