Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amelia Pond - Happy Ending?

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Oh, Amy. Ich vermisse Dich. ImageProxy

• Erster Teaser

Toriana - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Warum gleich drei? “ Peter Davison kam auch mit drei Companions klar und blieb selbst eine blasse Erscheinung.

• Wo wurde er nochmal als Basil oder The Last One betitelt? Was hält Ihr noch von Good Man? Ich lese gerade den Wikia-Eintrag zu seiner Charakterisierung. Trifft's gut oder? de.doctorwho.wikia.com/wiki/Zw%C3%B6lfter_Doctor

• Hat Peter Capaldi eigentlich auch eine Kosenamen bekommen? Matt Smith bekam zum Beispiel den "Raggedy" oder "Man Man in the Box" verpasst. Hartnell "Grumpy", Troughton "Cosmic Hobo" usw.

• @Zaphod B. Nicki machte den Schlager erträglicher. wink.png Zum Thema geile Frisuren.... Aimee Mann toppte alles. Cooler Song übrigens auch. youtube.com/watch?v=O6eeURFNmxI

• Wusstet Ihr schon? 1970 gab es schon Techno. Und Raver... mit langen Haaren! (Versteckter Text)

• New to Who

Toriana - - Whocast

Beitrag

Zitat von Solus: „Mal in den Ton-Einstellungen geschaut, ob die Balance Deines Browsers verstellt ist ? “ Ok und wo genau? Ich benutze den Feuerfuchs. Edit: Mit Safari gibt es keine Linksverschiebung.

• Vinyl - Die Welt ist eine Scheibe

Toriana - - Offtopic

Beitrag

ImageProxy Nach langer Suche, endlich ist sie meins! Das dritte Album von Rheingold!

• New to Who

Toriana - - Whocast

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von Toriana: „1. Ich höre Euch nur auf der linken Kopfhörerseite. “ Warum? :-O “ Weiß ich nicht, ich vermute ihr habt nur auf dem linken Kanal aufgenommen. Ich musste jedenfalls die MP3 herunterladen und diese dann über Audacity anhören.

• New to Who

Toriana - - Whocast

Beitrag

1. Ich höre Euch nur auf der linken Kopfhörerseite. 2. Die neue Titelmusik finde ich geil. Bitte auch für den regulären Whocast verwenden.

• Warum ist es am Rhein so schön?

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Von Duisburg höre ich nur schlechtes. Dortmund eher weniger.

• Worst of... Fandom

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Ja und dass zu es als Profilbild benutzt ebenfalls. “ Hält ja nicht auf Dauer.

• Worst of... Fandom

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Ist das Worst of... Fandom? (Versteckter Text) Edit by Schlaubi: Ich hab das Bild in den Spoiler-Tag gesetzt. Erstens, weil zu groß und zweitens will keiner davon erschlagen werden.

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Toriana: „Welche Orte sollte ich tunlichst vermeiden?! “ Keiner weiß es, okay, Düsseldorf ist schon einmal kein Schandfleck wie Berlin. Ich würde das Stone im Ratinger Hof besuchen. Dieser Ort hat schließlich punkige Tradition. Die Schadow-Arkaden ist vermute ich auch Pflichtbesuch.

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Danke für Eure Tipps. Mit Altbier werde ich leider nicht in Berührung kommen, aber den Killerpitsch könnte ich probieren. Eine andere Frage: Welche Orte sollte ich tunlichst vermeiden?! Zitat von André McFly: „Whocast Hauptquartier? “ Wie konnte ich die Hauptattraktion dieser Weltstadt vergessen. Zitat von Nikioko: „Alt ist, was passiert, wenn man Kölsch in Köln in den Rhein kippt und in Düsseldorf wieder rausfischt. “ youtube.com/watch?v=YrWlTZ9q0Bw

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Ich bin mal so frei und frage ungeniert nach ein paar Besichtungstipps für Düsseldorf. Die, die man gesehen haben muss. Ich plane (nichts festes) eine Kurzreise dorthin. Falls die Meckerei losgeht, Düsseldorf liegt am Rhein! youtube.com/watch?v=hAEKMKHubEo

• @Zaphod B. And now for something completely different... Again! youtube.com/watch?v=pSsnFrFUXJw Geiles Lied, geile Zeit und... geile Frisur!

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Don't You Want Me von der Mandy finde ich jetzt nicht sooooo schlecht. youtube.com/watch?v=UL9UNdpZNlo Ich erspare mir den Post des Originals von The Human League, die kennt ja wohl jeder.

• Zitat von Zaphod B.: „Tut mir leid, ich find's eher langweilig. Da gefällt mir die Auton-Hymne besser: “ Ich weiß nicht, wie Du auf Kraftwerk jetzt kommst, aber egal. Magst Du das hier lieber? youtube.com/watch?v=jgcwDdNhx9c Oder was ist damit? youtube.com/watch?v=k7cwCr-dBoc

• NDW und was danach kam!

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Hatten wir Eisbär schon von Grauzone? “ Grauzone kommen aus der Schweiz und sind auch experimentell gewesen. youtube.com/watch?v=f0PV9aP83tA