Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Zaphod B.: „Blink, Dalek oder der Empty Child-Zweiteiler z.B. sind einfach herausragende Folgen ebenso die Shakespeare-Folge (Name?) “ The Shakespeare Code. und bis auf diese Folge, würde ich dir auch zustimmen, dass das tolle Folgen der Staffeln sind! Aber sonst finde ich Moffats-Ära auch ansprechender als die von RTD, und es ist ja auch gut, dass da jeder so seine Meinung hat. Und diese "ihr Hater" Diskussion zu führen ist meiner Meinung nach mittlerweile auch echt unnötig. Das ist s…

• Zitat von Zaphod B.: „Einverstanden, aber Toon hat nun mal gefragt und ist neu und sollte sich nicht durch dieses alte Zeug wühlen und so ... “ achso, ok, dann ist eine kurze Erklärung natürlich sehr nett gewesen und wesentlich einfacher als eben jene Diskussionen, auf die keiner mehr Lust hat, Lesen zu müssen um ein Verständnis aufzubauen. (Allerdings muss ich sagen, dass das teilweise wirklich hilft, um zu verstehen warum viele in so einer Art und Weise reagieren, wenn wieder sowas gefragt wir…

• Ich fände einen nicht-menschlichen Companion ja schön (wie Frobisher), aber nicht, dass es zu sehr in das Klischee der "Cracy Cat Lady" geht. Besser als damals die Katze in Survival dürfte sie ja mittlerweile animierbar sein. ImageProxy Aber jetzt mal im Ernst, WO genau hast du das gehört??

• Wobei die Weihnachtsspecials für mich nicht oft die Highlights der Serie darstellen. Darauf könnte ich also noch am ehesten verzichten... 10x60 plus 90 Minuten Weihnachtsspecial, fände ich allerdings ein sehr angenehmes Format! Aber vllt greift der Mirror da auch nur alte Gerüchte wieder auf. Lassen wir uns überraschen.

• Zitat von André McFly: „Ja: Wie komme ich wieder runter vom Mond? “ Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Mit ´nem Seil. “ Oder, du wartest, dass das Ding im Mond schlüpft und hoffst, dass das fliegende Küken dich zurück zur Erde bringt. P.S: gern geschehen, dass ich die Folge, die wir gerne zu verdrängen versuchen, hier erwähne.