Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel. Mir juckt es auch schon in den Fingern. Ich für meinen Teil kann das ganze gehate nicht verstehen. Ja, dann ist sie halt ne Frau, ist doch egal. Es wird immer an jedem neuen Doctor rum gemeckert. Das ist langsam echt nervig. Ich gehe da erstmal unvoreingenommen dran und das kann ich jedem nur empfehlen, ansonsten macht man sich womöglich etwas schönes kaputt. Wenn es soweit ist und man die erste folge gesehen hat von der 11.Staffel, dann kann …

• Die Episodenliste bei IMDb wurde auch schon wieder überarbeitet. Warum können die Leute das Trollen nicht sein lassen?!

• Ich finde es gut, wenn man die Unterdrückung der Frauen thematisch durch geht. Man könnte es so machen, dass sie mehr oder weniger für die Frauenbewegung verantwortlich ist. Allein wenn sie sich als Doctor vorstellt, werden die Leute in der Vergangenheit sagen: "Nein, Sie können kein Doctor sein, Sie sind eine Frau." Über so etwas würde ich mich sehr freuen.

• Zitat von Forever: „Zitat von BeLL: „Ich finde es gut, wenn man die Unterdrückung der Frauen thematisch durch geht. Man könnte es so machen, dass sie mehr oder weniger für die Frauenbewegung verantwortlich ist. Allein wenn sie sich als Doctor vorstellt, werden die Leute in der Vergangenheit sagen: "Nein, Sie können kein Doctor sein, Sie sind eine Frau." Über so etwas würde ich mich sehr freuen. “ Ja, lassen wir eine fiktive Figur eine sehr wichtige Bewegung starten, für die echte Menschen hart g…

• @André McFly Gut aus der Sicht hast du Recht. Gebe zu, dass ich mir dies nicht aus allen Blickwinkeln angesehen habe. Dann soll sie eher während der Frauenbewegung eintreffen, so das man eine spannende Version von einer Unterrichtsstunde in Geschichte bekommt. So zu sagen nur als Beobachter. Man kann es so gestallten, das ihr Interesse daher kommt, das sie jetzt selbst eine Frau ist.

• Ich bin schon sehr auf ihre TARDIS gespannt. Bisher waren mir die Dekos egal, aber dieses mal bin ich sehr gespannt. Ich hoffe nur, dass es nicht kitschig wird

• Zitat von Radioactiveman: „Alan Cumming spielt James I von England / James VI von Schottland, gelebt hat der von 1566 bis 1625 und ist bekannt für Hexenverfolgungen. Damit haben wir dann passend zum Hexenhaus und zur Morasthexe den historischen Kontext für die Episode, die seit Februar in Block 3 gefilmt wird. Alan Cumming soll auf dem Bild unten von den aktuellen Dreharbeiten irgendwie beteiligt sein. Zu erkennen ist leider nichts. “ Dann wird der Doctor wahrscheinlich als Hexe gesehen und muss…

• Zitat von The Other: „Wibbly Wobbly!!! Nur weil sie nach "Jetzt-Zeit" aussieht, heißt es nicht, dass der Doctor sie nicht in der Vergangenheit gerettet haben könnte und sie den Doctor ansprach als sie sich sahen, ohne das die Rettung (aus Sicht des Doctors) schon geschehen sei. “ Timey Wimey ... Stuff Vollkommen richtig, habe ich mir auch so gedacht.

• Ich bin Fan vom Zehnten und wenn sie in die Richtung geht, dann begrüße ich das, aber ich hoffe, dass sie kein Zehner-Clon mit Brüsten wird, sondern dem ganzen einen eigenen Stil gibt.

• Weil mir die Art gefiel, @Mythril hat da vollkommen recht. Ich möchte aber keine 1 zu 1 Kopie. Sie soll schon ihr eigenes Ding daraus machen.

• Zitat von Arathas: „Das Sie evtl. nur 1 Staffel Vertrag hat sollte doch auch klar sein, man will sehen ob es funktioniert. “ Ich glaube nicht, dass sie am Ende der Staffel regeneriert. Wenn dann tut sie dies im Special, wobei ich auch das nicht glaube. Ich denke eher das es so ist, dass sie einen Vertrag hat, der dann Mitte bis Ende der Staffel verlängert werden kann. Man wird wahrscheinlich nach dem Dreh der Staffel verhandeln und dann dem nach entscheiden, wie das Weihnachtsspecial aussehen wi…

• Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die sowas wie nen schwangeren Doctor in der ersten Staffel von ihr machen würden. Ich freue mich schon auf die neue Staffel, aber wenn die sowas so früh machen, dann wird das wahrscheinlich ein Griff ins Klo.