Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft empfiehlt folgendes: 1. Mit der Windows-Taste und "e" den Explorer öffnen 2. Unter Ansicht im Menü die Versteckten Elemente anwählen Unter Win10 ist geht das mit Ansicht-Einblenden-Ausgeblendete Elemente, wie es bei Win8 aussieht, weiß ich nicht. Ich erinnere mich noch düster, dass man unter Win7 erst in die Optionen gehen musste, und dort den Listeneintrag für die versteckten Dateien finden musste 3. Nun auf C: gehen, in das Verzeichnis "ProgramData", in das Verzeichnis "Microsoft" 4.…

• Bei mir geht das auch nicht mit dem Update auf der Seite. Aber Du könntest nochmal versuchen, die Seite mit dem Internet Explorer aufzurufen, falls Du (hoffentlich) sonst einen anderen Browser verwendest. Ansonsten, wie gesagt, wenn das mit dem Update nicht geht, halt einfach trotzdem mal probieren, ob es mit dem umbenannten Ordner jetzt funktioniert.

• Der ist eigentlich standardmäßig in Windows drin. Startleiste - Programme - Windows-Zubehör oder so. Oder über den Explorer: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe

• Ist ja auch nicht Sinn der Sache, jedes Mal, wenn man eine DVD schauen will, dann erst das gesamte Video konvertieren und auf die Festplatte kopieren zu müssen.

• Wenn der andere Player ebenfalls keine DVDs abspielen will, dann hat es auch nichts mit dem VLC zu tun. Hast Du denn inzwischen die Windows-Seite nochmal mit dem Internet Explorer aufgerufen ?

• Das Upgrade sollte eigentlich für das Digitale Rechte Management sein, also unabhängig vom Mediaplayer und entsprechend für alle Player. Falls Du das DRM-Verzeichnis immernoch umbenannt hast, benenne es doch mal zurück und versuche nochmal, über den Internet Explorer das Upgrade durchzuführen. Vielleicht ist es das, was er jetzt nicht finden kann...

• ...notfalls wechsel halt zu Civ 5, das mit dem verändertem Regelsatz und der Landschaftsform tatsächlich mehr Spaß macht, als sein Vorgänger.

• Das zweite Civ4-Addon wurde bei mir damals auch nach eine Runde wieder deinstalliert. Und die Stadtstaaten in Civ5 sind spitze, weil man dann entweder einen Handelspartner hat, wenn man andere Länder angreift, oder Angriffsziele hat, wenn man mit anderen Ländern keinen Krieg führen möchte. Die Übernahme fremden Stadtgebiete durch Kultur vermisse ich in Civ 5 aber auch. Was Dein Problem angeht, fällt mir da aber auch erstmal nichts mehr ein. Windows 8 war halt einfach nicht gut, und sofern Deine …

• Hmm, Codecs braucht man heutzutage eigentlich gar nicht mehr separat installieren, aber wenn es für Dich funktioniert hat, prima.

• Zitat von Zola: „ P.S: man kann so Themen dann auch als "erledigt" markieren. “ Hab ich mal getan, aber der Thread bleibt natürlich offen, falls doch noch Probleme auftauchen...