Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amelia Pond - Happy Ending?

Solus - - Allgemeines

Beitrag

Toriana ist verlie-hiebt, Toriana ist verlie-hiebt

• Adventure Time Avatar - The Last Airbender Babylon 5 Batman - The Animated Series Battlestar Galactica 2004 Breaking Bad Die Märchenbraut Doctor Who Frasier Game of Thrones Gravity Falls Greys Anatomy Lost Seinfeld Spuk von Draußen Star Trek DS9 Star Trek TNG Steven Universe Westworld The Sopranos

• Also gefühlt ist es die alte Nintendo-8Bit-Farbpalette, die sie verwenden. Mit später erscheinenden Charakteren kommen ja dann auch noch Giftgrün und Cyan dazu. drwho.de/forum/index.php/Attac…8c3c5d275150d1b340e7c1389

• Wordpress mit dem Plugin "Woocommerce", wenn ich mit meiner Blitzrecherche richtig liege. Aber als "Profi", der Du ja bist, solltest Du eigentlich wissen, dass Javascript und Co. browserseitig sind, also in ihrer Funktion garantiert keine Seite überlasten, und ihre Datengröße sich auf ein paar Megabyte beläuft, die heutzutage auch keinen Server mehr in die Knie zwingen. Wenn der Shop überlastet ist, dann weil mehr Leute gleichzeitig zugegriffen haben, als der finanzielle Rahmen es zulässt. Was a…

• Och, ich finde sie sind mit dem Tempo wieder runtergegangen. Das Zeug aus der Powerpuffgirls-Ära hab ich hektischer in Erinnerung als das, was heute so an neuen animierten Serien produziert wird. Von den CGI-Trickserien mal abgesehen, die wohl aus Kostengründen sehr schnelle Animationen beinhalten. Aber Steven Universe geht in Ordnung. Vor allem weil es ja auch immer wieder diese entspannten Strandstadt-Folgen in Aquarelloptik gibt, in denen auch sehr viel geredet wird. Da sollte man sich von de…

• Zitat von stevmof: „Und was ist Deine Entschuldigung für Dein Posting? “ Ich mach das demnächst beruflich, also CMS und Shopware-Einrichtungen per CSS/LESS,JS/JQuery,SMARTY und ein büsschen PHP, wenn mein Backend-Kollege mal keine Zeit hat. Und ja, HTML habe ich ganz bewusst bei meiner Aufzählung weggelassen, denn nachdem die meisten HTML-Befehle inzwischen obsolet sind und moderne Seiten fast nur noch aus divs (und ggf. Formular-Elementen) bestehen, ist das ja auch gar nicht mehr der Rede wert.…

• Okay, gab doch noch eine große Enthüllung. ...UND EINE ALIEN-LESBEN-HOCHZEIT: drwho.de/forum/index.php/Attac…8c3c5d275150d1b340e7c1389 (Ich hoffe, das wird nun alle hier motivieren, sich diese Serie endlich anzuschauen...)

• Also Sherley Manson fand ich damals ja schon recht schnieke. Und die ganzen Lieder von der Version 2.0 waren eben richtig gut; youtube.com/watch?v=Pmd3UiNfNkA youtube.com/watch?v=ypr18UmxOas youtube.com/watch?v=GwKtszQ8Ejo

• Ja, kann man anhören. Trotzdem irgendwie schade um Garbage; die haben damals mit Version2.0 so ein tolles Album rausgehauen, und danach spontan verlernt, interessante Lieder zu schreiben. Das beste Garbage-Album danach kam 2011 heraus, hieß "Strange Mercy", und war nicht von Garbage, sondern von St. Vincent... youtube.com/watch?v=LEY9GJAm8bA

• Funfact: Der Kunde, der die Diskussion ausgelöst und für den hier immer noch Partei ergriffen wird, hat auf der Seite davor schon lange verkündet, dass er diesen Disput gar nicht auslösen wollte, ihm seine Reaktion Leid tut, und ein Browserwechsel geholfen hat.

• Zitat von stevmof: „Zitat von Solus: „Mit HTML haben solche Probleme nichts zu tun. Die Shopping-Software, die auf der Seite verwendet wird, scheint kräftig mit Javascript zu arbeiten - das kann eine Fehlerquelle sein, da die Browser teilweise auf verschiedene JS-Compiler setzen, die auch immer weiterentwickelt werden. “ "this is not the point" wenn eine Seite komplett auf HTML4 setzt, verwendet sie eben absolut gar kein Javascript und hat damit demnach auch absolut gar kein Problem mit irgendwe…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Solus - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von Solus: „weil in Ansätzen jetzt schon technisch machbar, “ Gibt es dafür schon Beispiele oder zumindest Proof-of-Concept-Bilder? :-O “ Unter "Deep Learning Resolution" findet man diverse Videos auf youtube. Z.B: hier, ab Minute 7 gibts Bilder und Videos... youtube.com/watch?v=0WnwS1EOx3M Der springende Punkt an der K.I.-Thematik generell ist eben auch, dass die K.I.-Routinen anders arbeiten und bisherige CPUs nicht dafür geeigenet sind. Die berechnen das bish…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Solus - - Allgemeines

Beitrag

Ich hatte es glaube ich schon mal irgendwo hier geschrieben; es ist hochgradig wahrscheinlich, weil in Ansätzen jetzt schon technisch machbar, dass es in 5 - 6 Jahren eine Skallierungs-K.I. gibt, die aus vermauschelten Magnetband-Aufnahmen lupenreine 4K-Digitalaufnahmen zaubert. Da werden sie sämtliche alten Fernsehsendungen und Filme einmal durchnudeln und entsprechend kommt dann die komplette Doctor Who Serie sowieso nochmal als "Diesmal wirklich hochauflösend"-Edition auf Blu-Ray (oder dann i…

• Mit HTML haben solche Probleme nichts zu tun. Die Shopping-Software, die auf der Seite verwendet wird, scheint kräftig mit Javascript zu arbeiten - das kann eine Fehlerquelle sein, da die Browser teilweise auf verschiedene JS-Compiler setzen, die auch immer weiterentwickelt werden. Und dazu sind natürlich immer fehlerhafte Datenbankeinträge und PHP ein großes Thema - vor allem welche Version auf dem Server installiert ist. (die Aktuelle hat z.B. einige Meisen). Darauf hat ein Admin auch Einfluss…

• Whocast #366 – 12 Jahre Whocast

Solus - - Whocast

Beitrag

Das frage ich mich auch schon seit Tagen. Ich hatte dafür so eine schöne "Oma feiert Weihnachten"-Musik gebaut, und keiner hat sie bisher gehört...

• New to Who

Solus - - Whocast

Beitrag

Zitat von Toriana: „Zitat von Solus: „Mal in den Ton-Einstellungen geschaut, ob die Balance Deines Browsers verstellt ist ? “ Ok und wo genau? Ich benutze den Feuerfuchs. “ Wenn, dann findest Du das eher im Lautstärker-Mixer von Windows (rechte Maustaste auf den kleinen Lautsprecher in Leiste). Vorher Firefox starten, und dann kann man dort Lautstärke (und zumindest früher mal bei meiner alten Soundkarte die Balance) einstellen. GGf. hat Dein Soundchip auch eine eigene Einstellung. Oder es überh…

• New to Who

Solus - - Whocast

Beitrag

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Du der Einzige mit diesen Problemen bist. Mal in den Ton-Einstellungen geschaut, ob die Balance Deines Browsers verstellt ist ?

• New to Who

Solus - - Whocast

Beitrag

Ich sprach ja auch vom NewWho-Theme. Sind beide von mir...

• New to Who

Solus - - Whocast

Beitrag

Und mein NewWho-Theme findest Du unpassend schlecht gemacht und unstimmig ?