Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

SupremeDalek - - Allgemeines

Beitrag

Mir persönlich macht es nichts aus, dass der Doctor jetzt eine Frau wird. Solange es endlich mal wieder eine fesselnde Geschichte gibt deren Zusammenhänge sich erst über mehrere Folgen in sogenannte "WTF"-Momenten auflösen, ich erinnere mich dabei gerne an den Schock, als sich plötzlich herausgestellt hat, dass Amy gar nicht die echte ist sonder diese Grey Goo Variante. Wurde zwar nach und nach irgendwie angekündigt durch die Anzeigen in der Tardis, der Moment war trotzdem verblüffend. Auch eine…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von FictionCat: „Zitat von SupremeDalek: „Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass diese eine romantische Beziehung mit einem weiblichen Doctor hat. Das wäre nicht meine River Song. “ Aber so eine Folge könnte witzig werden. Sie müssen ja nicht miteinander rummachen. “ Dazu muss ich noch sagen, könnte ja auch mal falsch verstanden werden, dass ich nichts gegen diese Art von Beziehung habe. Ich habe Bills Liebesgeschichte irgendwie sehr gemocht und ich bin auch selbst an einen Mann verg…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Nächstes Jahr, wenn Staffel 11 läuft und vielleicht drei Episoden vorbei sind, dann würde ich am liebsten alle Beiträge hier nochmal ausgraben und vergleichen wie die Leute dann darüber denken. Entweder man wird recht gehabt haben, oder man muss zugeben sich geirrt zu haben. Egal was dabei rumkommt, ich denke es ist einfach viel zu früh irgendwas richtig zu beurteilen. Und vielleicht gönnt man uns mit Jodie schon mal ein paar Minuten länger im Special, damit wir einen ersten Eindruck kriegen der…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Also dem Doctor wird sicher im neuen Körper auffallen, dass die Brustoberweite sich plötzlich arg geändert hat. xD

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Das Hü: „Was mich an der ganzen Diskussion (nicht unbedingt hier, ich hatte meine Erlebnisse bei FB) stört, ist dass auf der einen Seite nur die "Eine Frau ist doof, weil das eine Frau ist!"-Fraktion mit Klischees um sich wirft und auf der anderen die "Du bist ein Mann und somit ist deine Meinung reine Macho-Propaganda"-Fraktion. Für mich ist der Doctor definitiv eine männliche Figur, das ist aber eine felsenfeste Überzeugung meinerseits, die auch argumentativ nicht umgeworfen werden k…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Mit diesem Vergleich kann man echt gut was erreichen. Ich bin geborener Aachener und auch der Alemannia treu, und was wir in den letzten Jahren alles erlebt haben kann schlimmer kaum sein. Auch beim Doctor werde ich dran bleiben. Und insgeheim hoffe ich einfach sehr, dass Jodie richtig überzeugt und die meisten hier dann einfach zugeben müssen, falsch gelegen zu haben. Wir haben noch nichts gesehen und Voreingenommenheit kann ich einfach absolut nicht ausstehen.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Gerade eben hat mich das Forum aber mal echt gut zum lachen gebracht. Ich habe mir mal die Beiträge zu einigen älteren Folgen durchgelesen, gerade nichts zu tun, und bin einfach so richtig passend zu diesem Thema auf diese alte Perle gestossen: 4x18 - Das Ende der Zeit (Teil 2) (The End of Time [Part 2])