Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

holgrim - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Julian: „5. Ich glaube, der passendste Begleiter wäre Jack. Ein Bisexueller Mann, der seinen eigenen Kopf hat, seine eigene Präsenz und nicht "nur ein Begleiter" ist, der könnte irgendwie genügend Männlichkeit reinbringen ohne die Weiblichkeit zu stören und den Doctor zu sabotieren. Alles in allem ist es aber eine spannende Entscheidung, die mir so gar nicht in den Kram passt und genau deswegen akzeptiere ich sie sehr gerne. Ich lasse mich gerne an Grenzen bringen und wenn jetzt gute S…

• Der 13. Doctor ist...

holgrim - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Slowking: „Zitat von holgrim: „Jack könnte sogar stimmen, zumindest hat Barrowman schon bestätigt das er bei der nächsten Green Arrow Staffel nicht dabei sein wird, somit hätte er wohl Zeit. Und bei Ihm wüsste man das er auch einem weiblichen Doctor Paroli bieten kann und er wäre dann wohl die Identifikationsfigur für die männlichen Zuschauer, dass war ja sonst bisher der Doctor. “ Ist sein Charakter nicht mittlerweile ohnehin mehr bei den Legends of Tomorrow eingebettet? Also hätte mi…

• Der 13. Doctor ist...

holgrim - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Slowking: „Na, als DW fan solltest du es dir aber wirklich mal geben anzusehen wie Arthur Darvill (bekannt als Rory) den Doctor spielt. Ich mag die Serie aber wirklich sehr. Staffel 1 ist ein bisschen solala, aber Staffel 2 macht einfach nur Spaß. Positiv durchgeknallt. Nicht zuletzt durch den Ableger der League of Assasins mit John Barrowman (Malcolm Merlyn) und Neal McDonough (Damien Darhk). “ Steht auch noch auf meiner Watchlist, aber aktuell bin ich bei "Miami Vice" "Sons of anarch…

• Der 13. Doctor ist...

holgrim - - Allgemeines

Beitrag

so lange sie den Doctor den Doctor sein lassen ist alles ok, wenn sie aber den Holzhammer schwingen um mit aller Macht darauf einzugehen das der Doctor nun eine Frau ist, dann wirde es wohl eher nervig. (Versteckter Text)

• Der 13. Doctor ist...

holgrim - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Zitat von holgrim: „mich hat das bei der letzten Staffel schon ziemlich genervt, wie oft sie explizit auf Bills sexuelle Orientierung eingegangen sind, so als wenn sie zeigen wollten "seht mal her wie Open Minded wir doch sind".Man hätte imo da gar nicht so sehr drauf eingehen müssen sondern es wie es auch im echten Leben sein sollte, als ganz normal laufen lassen sollen. Evtl. Bin ich aber auch der einzige der das so empfunden hat. “ Äh, watt?! Mal sehen, das wa…

• Der 13. Doctor ist...

holgrim - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sebbl: „Zitat von holgrim: „das kann natürlich sein, dass ich damit falsch liege, habe auch nie behauptet das ich damit Recht habe sondern nur das ich es so empfunden habe und ich wollte damit bestimmt niemanden vor den Kopf stoßen, sollte ich das bei Dir getan haben, dann entschuldige bitte. Bei Captain Jack ist mir das weder bei Doctor Who noch bei Torchwood so aufgefallen, aber wie gesagt, es ist mein Empfinden und das kann ja durchaus falsch sein. “ Bei Jack ist dir das nicht aufge…