Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sonic Screwdriver: „ Hatte fast schon etwas von Hitchcocks "Die 12 Geschworenen". :)“ Es gibt von den "12 Geschworenen" ja mittlerweile mehrere Verfilmungen, aber keine einzige ist von Hitchcock. Oder meintest du vielleicht "Cocktail für eine Leiche" oder "Bei Anruf Mord"? Die Folge bekommt von mir ein 3 minusminusminus. Eine schlechte Episode war sie nicht, nur halt eine "übliche" mit den "üblichen" Zutaten und dem "üblichen" Handlungsablauf - mit etwas albernen Toys R Us-Krallenhände…

• Staunepisoden halte ich auch nicht für notwendig, das geht auch ohne. Nur ein wenig mehr Backstory wäre schon nett damit ich um den Chara auch bangen kann wenn er mal in Gefahr ist. Und die Info dass sie ein Poesiealbum besitzt ist mir dafür nicht ausreichend genug. Bisher haben immer eine Menge über die Companions erfahren wenn sie eingeführt wurden, und wenn nicht eine Menge dann doch zumindest ausreichend. Und das auch nicht erst seit Rose. Was sind ihre Ziele und Wünsche? Was hat sie erlebt?…

• Örm... nein. Da sehe ich nicht den Punkt. Und da hören auch nicht die Charakterisierungen auf. Viele der "wie der Charakter so ist"-Sachen erfährt man auch darüber wie die Figuren handeln. Nur weil Ian und Barbara Lehrer sind heisst es ja noch lange nicht dass sie darüber hinaus keine weiteren Eigenschaften haben. Man definiert sich ja schliesslich nicht nur über die Berufsgruppe. Wir haben in der Eröffnungsgeschichte z. B. den Moment in dem der Doctor heimlich versucht den Höhlenmenschen zu ers…

• Zitat von Snuffkin: „Aber eigentlich könnte man sie jederzeit durch ein anderes braunhaariges snarky mädel mit Rehaugen ersetzen und keiner würde es bemerken.“ Du hast es mit diesem einen Satz besser auf den Punkt gebracht als ich mit meinem Zehn-Seiten-Geschwafel.