Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Doctor Who auf Twitch

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe es nicht so verstanden, aber werden sie es live ausstrahlen oder eine Folge = ein Video für die paar Wochen? Ich habe Twitch noch nie so benutzt und weiß nur, dass sie live streamen, aber wie sieht es mit „normalen“ Videos aus.

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Achso, ok. Danke, @Mythril. Ich habe was gefunden: doctorwho.tv/watch/twitch/ Sendetermine!

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Eine Frage: Wird es auf „Twitch Presents“ ausgestrahlt?

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Zitat von Arathas: „insofern das normale Twitch Procedere greift sind die Folgen danach bis zu 12 Wochen abrufbar......... “ Wage ich jetzt mal zu bezweifeln ... schließlich will die BBC weiterhin DVDs / Bds verkaufen ....Zitat von Dr. Luk.: „Eine Frage: Wird es auf „Twitch Presents“ ausgestrahlt? “ Ja, wird es ... twitch.tv/twitchpresents?ttid=56274f88dc “ Danke für die Info!

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

In etwa 50 Minuten sind sie live, bevor es jemand vergisst. Bis 20 Uhr kann man nur einen Countdown sehen, also viel Spaß!

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Wenn wohl 20% des Chats nur „London 1965“ ist...

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Bitte, lieber Doktor im Himmel! Mache das, das endlich aufhört! Ich will „The Web Planet“ schauen!

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Dr. Luk.: „Ich will „The Web Planet“ schauen! “ Das ist so ein Satz von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn jemals lesen oder hören würde “ Aber mal in echt: so schlecht kann die Folge jetzt auch wieder nicht sein... habe sie ja noch nicht gesehen. Jetzt noch ein schöner Satz für euch: Vielleicht könnte „The Web Planet“ ja auch meine Lieblingsfolge werden...

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kassettenkind: „Ich finde The Web Planet auch nicht so schlecht, es war halt nur etwas wenig Stoff für sechs Episoden. Kann man was nebenbei machen oder was leckeres dabei trinken “ Ich würde, deshalb auch gerne „The Web Planet“ auf Deutsch haben. Schon seit sie „Das Kind von den Sternen“ angekündigt hatten. (Versteckter Text)

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „The Chase - einfach großartig. Wer hätte gedacht, dass die Daleks ohne Gesicht einen belämmerten Gesichtsausdruck machen können? Montag geht's dann weiter mit The Time Meddler. Das wird wieder ein riesiger Spaß, bevor wir in die großen Lücken von Staffel 3 eintauchen. “ Und die “sehr” große Lücke von Staffel 4... R.I.P. “The Smugglers”, “The Tenth Planet, Episode 4”, “The Power of the Daleks”, “The Highlanders”, “The Underwater Menace, Episode 1 & 4”, “The Moonbase, Episode 1…

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Dr. Luk.: „Zitat von Nikioko: „The Chase - einfach großartig. Wer hätte gedacht, dass die Daleks ohne Gesicht einen belämmerten Gesichtsausdruck machen können? Montag geht's dann weiter mit The Time Meddler. Das wird wieder ein riesiger Spaß, bevor wir in die großen Lücken von Staffel 3 eintauchen. “ Und die “sehr” große Lücke von Staffel 4...R.I.P. “The Smugglers”, “The Tenth Planet, Episode 4”, “The Power of the Daleks”, “The Highlanders”, “The Underwater Menace, …

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Schon schade... auch gesagt: R.I.P. Staffel 4...

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Die wird wohl ausgelassen, denn am Tag vor der Folge kommen 16 Folgen und an dem Tag von „The Web of Fear“ dauert das Ganze etwa 25 Minuten kürzer..., da ja die beiden anderen Storys am Tag nur 5 Folgen haben...

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „The Mind Robber dauert, trotz fünf Folgen, aber auch nur hundert Minuten. Sind sehr kurze Folgen. “ Oh, das wusste ich nicht. Hätte man ja auch in 4 Folgen teilen können, aber dann hätten die Cliffhanger sicher nicht gepasst...

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Dr. Luk.: „Ich will „The Web Planet“ schauen! “ Hier schon mal ein kleiner Teaseryoutube.com/watch?v=kMXnls-O7co Man achte auf die geniale Tricktechnik beim Landeanflug des Insekts. Sieht gar nicht nach CGI oder Rückprojektion aus. “ Sieht doch spannend aus

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Heute ist also der letzte „William Hartnell“-Tag. Dann beginnt morgen „Patrick Troughton“ und am Freitag schon „Jon Pertwee“. Ich werde mich niemals an einen Doktor gewöhnen können... Dafür haben wir ja fast alle „Classic Episodes“ und vom vierten Doktor sogar alle.

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Dr. Luk.: „Heute ist also der letzte „William Hartnell“-Tag. Dann beginnt morgen „Patrick Troughton“ und am Freitag schon „Jon Pertwee“. Ich werde mich niemals an einen Doktor gewöhnen können... Dafür haben wir ja fast alle „Classic Episodes“ und vom vierten Doktor sogar alle. “ Nein, Shada wird nicht gezeigt. Also wird bei Doctor 3-7 jeweils eine Episode fehlen. “ Das zählt ja nicht. Ich meine die „ausgestrahlten Episoden“.

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Der Anfang fehlt

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Ja, hast recht. Ich werde vergesslich.

Dr. Luk. - - Allgemeines

Beitrag

Es ist eben trotzdem schwer, sich an ein neues Gesicht, an einen neuen Charakter (Verhalten) und an eine neue Stimme zu gewöhnen.