Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amelia Pond - Happy Ending?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sebbl: „Ich meinte das jetzt allgemeiner... Aber ja, auch als blaer Alien is sie immernoch recht lecker “ Dass dem Schlumpf das gefällt, war klar.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ich meinte auch den Text in dem angeblichen Screenshot. Und wenn das Bild wirklich dagewesen wäre, hätte man auch ein wenig mehr als so einen schmalen Ausschnitt zeigen können.

• Zitat von Sebulon: „"Genesis of the Daleks" ist naheliegend. Aber eigentlich finde ich fast alle Folgen der Staffeln 12 bis 14 ziemlich hitverdächtig... "Pyramids of Mars", "Brain of Morbius", "Seeds of Doom", "The Deadly Assassin" und "Talons of Weng-Chiang" finde ich alle so super, dass ich mich nicht entscheiden könnte, welche davon ich lieber zuerst auf deutsch sehen würde. Und in Tom Bakers späteren Staffeln fallen mit zumindest noch "City of Death" und "Shada" ein, die mich ähnlich begeist…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Hängt jedoch davon ab, mit welchen Schlagworten es verknüpft wurde, oder? Und ich hab das Bild auch nicht gefunden ... mal abgesehen davon, es ist so oder so nur als Gerücht einzustufen. “ Naja, die Worte des Posts sollten schon als Schlagworte ausreichen, um den Beitrag zu finden.

• Erster Teaser

Nikioko - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Fischstäbchen mit Vanillesoße?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Angeblicher Screenshot auf reddit ... ob es stimmt? Man darf gespannt sein. Gerüchte gibt es viele und selbst Pascals S1 Artwork wirkt "echter" ... denn das hier sieht arg unbearbeitet aus. Wobei zugegeben S19 ja die Staffel ist, deren Bild durch die vielen erhaltenen Außenaufnahmen auf Film wohl am stärksten von allen profitieren würde ... irgendwann kommt die garantiert. “ Auf Reddit geht nichts verloren. Wenn das echt wäre, müsste man mit den abgebildeten Worten "doctor who t…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sebbl: „Naja, ihre Optik ist dabei ja auch sicherlich nichts, was ihr schadet “ In ihrer Rolle als Nebula?

• Erster Teaser

Beitrag

Zitat von Solus: „Leider nur so halb gut erklärt, denn das wichtiste Detail ist ihm scheinbar entgangen. Der Blumentopf im Hintergrund hat die gleiche Regenbogenverzierung wie das Oberteil der Doctorine: drwho.de/forum/index.php/Attac…0dda62e1662108daee7f18cc3 Das kann eigentlich nur bedeuten, dass sich jetzt der Doctor jederzeit in einen Blumentopf verwandeln kann. “ Ein Petunientopf und ein Pottwal - hatten wir das nicht schon mal?

• Erster Teaser

Beitrag

Zitat von Oracle: „Wie gut das wir dich haben und du uns diesen hochkomplexen Trailer erklären kannst. “ Aber ein wenig verstrahlt sind diese Erklärungen schon. Also wie immer eigentlich. Zitat von Toriana: „Zitat von Jefferson Hope: „Warum gleich drei? “ Peter Davison kam auch mit drei Companions klar und blieb selbst eine blasse Erscheinung. “ Hartnell und Troughton auch - blieben aber keine blasse Erscheinungen. Und bei Tennant wurde es zwischendurch auch ziemlich voll in der Tardis.

• Zitat von Zaphod B.: „So, jetzt mach ich euch fertig! “ Weißt Du eigentlich, wieviele Therapiestunden Du damit zunichte machst?

• Classic Doctor Who auf Twitch

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt zerstöre nicht Dein eigenes Denkmal als Doctor-Who-Koryphäe.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Sagen wir es mal so... es wird sicher keine Pertwee und Tom Baker Staffel. “ Eine frühere Staffel? Dann ist es in der Tat sinnvoll, die fehlenden Folgen der Staffeln 1,2 und 6 jetzt zu animieren. Eine spätere Staffel? Sicherlich möglich und für unsere deutschen Veröffentlichungen ärgerlich, ab 23 werden die Staffeln aber verdammt kurz. Zitat von Engelskrieger79: „Leider... irgendwie das ist das gerade ein Reiz-Thema bei mir *g* “ Ja, Pertwee oder Baker wäre sehr nett gewesen.

• Classic Doctor Who auf Twitch

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Weiß ich nicht genau. Die Terry Nation Estate ist wohl...schwierig. “ Schade. Wenn Du es schon nicht weißt, wen mann man denn dann noch fragen?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Du kannst Amy doch in allen möglichen Marvel-Verfilmungen sehen. Und im Remake von Jumanji.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Tja - Spekulatius. Ich würde mir jetzt eher Gedanken darüber machen, welche Staffel als nächstes kommt. 13 ist natürlich grandios mit Pyramids of Mars, Brain of Morbius und Seeds of Doom. Und nach diesem sehr schnellen Ausverkauf frage ich mich: wie hoch wird die nächste Auflage sein?

• Wenn ich nicht schon den ursprünglichen Post geupvoted hätte, hätte ich es spätestens jetzt getan.

• Zitat von Menoptra: „Ich fand Shada irgendwo unnötig. Die bisherige Version war nicht perfekt, aber sie war da... im Gegensatz zu Galaxy 4 oder Evil of the Daleks... “ Ich fand es alles andere als unnötig. Nach 38 Jahren wurde die Folge endlich fertig gestellt. Das Stückwerk mit den Kommentare von Tom Baker war ganz nett, aber vor allem gegen Ende hin recht dünn. Die jetzige Version ist durch die Ergänzung der fehlenden Studioszenen jetzt endlich in dem Zustand, wie sie ursprünglich sein sollte.…

• Shada fand ich keinen Rückschritt. Ganz im Gegenteil. Und bei Web of Fear haben sie ja immer noch die Hoffnung, dass sie die geklaute Folge zurück bekommen.

• Macra Terror? Ich würde mal sagen, bevor das dran kommt, gibt es ganz andere Kandidaten: Marco Polo (um Staffel 1 komplett zu machen), The Crusade (um Staffel 2 komplett zu machen), Evil of the Daleks, The Abominable Snowmen, sogar The Space Pirates (um Staffel 6 komplett zu machen).

• New to Who

Nikioko - - Whocast

Beitrag

Zitat von time & space: „Ich müsste jetzt noch mal in die Folge reinschauen, aber der Satz war doch: "Somewhere between your 12th and final incarnation", oder? Diesen Spielraum hat sich Moffat als Valeyard-Verweigerer ja auch zunutze gemacht. “ Ich hatte die Worte nicht mehr ganz im Ohr, danke. Durch das Ding mit den Zyklen wird das ja jetzt dehnbar. Aber es wäre ohnehin nett, wenn alte Bekannte wie der Valeyard, der Meddling Monk oder die Guardians mal wieder auftauchten Zitat von Cutec: „Mittl…