Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whocast #359 – Warming up

André McFly - - Whocast

Beitrag

Ich habe als Kind ja nur TKKG gehört (also als ich Benjamin Blümchen usw entwachsen war) und nie auch nur eine Folger der ??? z.B. - und mir sind diese schrägen Gesellschaftsbilder nie aufgefallen. Finde, dass das auch einfach die Mentalität der 80er war. Womit ich das nicht gutheissen will - aber ich sehe es nicht so verdrossen. Wohingegen ich auch heute keinen Spaß mehr daran habe. Vor Jahren hab ich mal versucht mir die Hörspiele nochmal anzuhören und ich fands ziemlich ermüdend und dämlich. …

André McFly - - Whocast

Beitrag

Ich kenne auch nur die aus den 80ern. Ich hatte nur die Kassetten von meinem Bruder und keine eigenen von TKKG. Daher waren das nur welche von den ersten 30-40 und nichts darüber hinaus. Aber ich habe die ersten Computerspiele gespielt, die waren sehr gut, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt.

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „Ich hab´ als Kind die Folge „Das leere Grab“ (mit der gleichnamigen ???-Folge nicht verwandt oder verschwägert) geschenkt bekommen. Finden versteckten Fallschirm. Irgendsontyp: „Das ist Seide. Fallschirmseide.“ Gaby: „Seide sagst du? Daraus könnte man doch ein Kleid...“ Alletypen: „Arrgh, diese Mädchen mit ihren Kleidern!“ “ Tut mir leid, aber das war halt auch der Zeitgeist. Dass sich heute jeder darüber echauffiert, ok, aber damals war das normal. Bei Panki aus Pankanie…