Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Tja ... nur eben dieses WENN ist ja das Problem ...

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „[...] das erhalten ist und sogar direkt bei der BBC lagert. Wenn die doch nur das Filmmaterial vom TV-Film hätten... das würde NOCH besser aussehen, weil es die einzige Folge auf 35mm ist “ Nun, selbst wenn die bbc es hätte (und es ist zwar auf dem Papier bei Universal, aber das ist nun wohl eher ein "vielleicht", denn es war zum Zeitpunkt des Brandes damals wohl just in jenem Archiv) ... Man darf nicht vergessen, wir reden hier von ungeschnitten und ohne jegliche Nachbearbe…

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Nicht unbedingt ... der Mensch mit dem Video hat das Bild dort ja auch nur (angeblich) gefunden, nicht selbst gepostet. Aber schon nen Tick fishy XD

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Hängt jedoch davon ab, mit welchen Schlagworten es verknüpft wurde, oder? Und ich hab das Bild auch nicht gefunden ... mal abgesehen davon, es ist so oder so nur als Gerücht einzustufen.

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

youtu.be/igc0yZJlz9w Angeblicher Screenshot auf reddit ... ob es stimmt? Man darf gespannt sein. Gerüchte gibt es viele und selbst Pascals S1 Artwork wirkt "echter" ... denn das hier sieht arg unbearbeitet aus. Wobei zugegeben S19 ja die Staffel ist, deren Bild durch die vielen erhaltenen Außenaufnahmen auf Film wohl am stärksten von allen profitieren würde ... irgendwann kommt die garantiert.

• Nun, ein bisschen mehr Zeit, um die Zahlen aus dem Verkauf zu analysieren, werden sie sicher noch brauchen. Und vorerst kommt ja erst mal noch Ende August "Am Rande der Vernichtung". Es wurden ja hier nun ausnahmsweise die ersten 3 zusammen angekündigt, weil es dazu einen Sammelschuber gab. Normales Vorgehen, wäre auch hier eher ein "Wenn der aktuelle Titel erscheint, kündigt man die darauf folgende VÖ an", so wie es ihre Konkurrenz ja auch tut. @Performance der Sprecher, speziell Michael Nun, z…

• Der Whoview hat übrigens ein Gewinnspiel zu Castrovalva

• Ja, in schon getätigten Bestellungen bleibt er anscheinend. Aber auf der Bestellseite selber ist er nun behoben. Und das Produkt bei Suche mit korrektem Titel auch angezeigt zu bekommen, ist ja nicht grade unwichtig

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Wenn sie sich weiter nach hinten arbeiten käme als Nächstes die Auferstehung der Daleks. Nicht so ganz abwegig “ Ich bin nun auch verwirrt, wie du das meinst... Den haben wir schon ne Weile .... war die zweite neue Synchro. Hier mit Feuerplanet wurde, weil die Materiallage es zuließ, einfach nun schon mal die Lücke zwischen Auferstehung und Androzani gefüllt. Auch, weil Maria Böhme auf diese Art nun keine Ewigkeiten auf ihren letzten Einsatz als Peri warten muss. dr…

• Amazon hat sogar noch ein "t" gefunden und die Suchfunktion findet nun "Feuerplanet" #riplöschdecke

• Bestellink findet sich u.a. in der Newsmeldung. Oder hier: amzn.to/2zdtp4B

• "Feuerplanet" ist nun auch via Amazon vorbestellbar

• Via Amazon, nö. Die zerstören den armen Schuber recht effekiv. BücherDE hingegen verpackt so, dass das tadellos ankommt und im Laden sind sie auch okay.

• Hust? Wieviel? XD ... hoffe es ist keiner derart dämlich. Der Unterschied liegt ja nur in Schuber und Kärtchen mit Nummer ... und der Schuber ist ja leider nen Tick leicht ausgefallen ...

• Bei mir hat unlängst auch mein Laptop (sogar incl Chrome) ganz gepflegt gestreikt, da hab ich dann schlicht via internet explorer gebucht und das kurz darauf erfolgte Windows update scheint es behoben zu haben. Aktuell kann ich wieder problemlos im Shop Dinge kaufen. Da gibt es soooooo viele Möglichkeiten, was im Einzelfall dann dazwischenfunkt - ab und an ist das echt schräg und meist nicht mal sonderlich gut nachvollziehbar, warum...

• OmU, logischerweise. Ist auf "Am Rande der Vernichtung" ja Teil des Bonusmaterials.

• Stimmt , jetzt da du es erwähnst, da stehen sie auch. Vor lauter "Marco Polo" total verdrängt.

• Na, die Freigabe war am 3.7. .... soo lange ist das nun auch wieder nicht her aber damit sind die beiden deutschen Titel nun auch öffentlich bekannt. Ep 1 Am Rande der Vernichtung Ep 2 An der Schwelle des Unheils

• Zitat von Kassettenkind: „Ich freue mich, danke für die Infos! Ich hoffe die Vorbestllung wird bald möglich sein, oder bin ich womöglich bei Amazon zu spät? Könnt ich kaum glauben... “ Keine Sorge - hat noch nicht begonnen.

• Zitat von Turambar: „Nicht noch mehr Davison Ich kaufe die langsam nur noch in der Hoffnung, dass das nächste Release ein anderer Doctor wird. So langsam verliere ich den Glauben. “ @Turambar Nun - hier ließ die Materiallage es zu Peris Sprecherin Maria Böhme nun nicht weitere Jahre auf ihren letzten Einsatz als Peri Brown warten zu lassen... #keepthefaith