Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster Teaser

ftde - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Radioactiveman: „@Engelskrieger, wer da ein pochiertes Ei statt Custard sehen will, hat den Witz nicht verstanden. “ Wer da Custard bzw Vanillesauce sieht, will Witze finden wo (zumindest teilweise) keine sind. Ich wüsste nämlich nicht, dass die von außen weiß und von innen orange ist. Oder dass man sie zu Bohnen auf Toast isst. Rate mal, auf was beides zutrifft.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

ftde - - Allgemeines

Beitrag

Falls überhaupt echt, dürfte wohl auch der von dir gemeinte Text Teil des angeblich bei reddit geposteten Fotos sein.

• Erster Teaser

ftde - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Ryan isst Bohnen auf Toast mit pochiertem Ei. Die Doktorin stippt in das Ei etwas ein, das in der Tat ein Fischstäbchen sein dürfte, und reißt es somit auf. drwho.de/forum/index.php/Attac…c8688d48b2a728230fe773f24 drwho.de/forum/index.php/Attac…c8688d48b2a728230fe773f24 drwho.de/forum/index.php/Attac…c8688d48b2a728230fe773f24 drwho.de/forum/index.php/Attac…c8688d48b2a728230fe773f24

• Matt Smith - The Eleventh Doctor

ftde - - Schauspieler

Beitrag

Trailer für den kommenden Zombiestreifen "Patient Zero". Matt Smith spielt eine Hauptrolle... mit Ami-Akzent. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber Zombiefilme sind eh nicht mein Ding. youtube.com/watch?v=W9uddyaqAPE

• Geht auch besser: drwho.de/forum/index.php/Attac…c8688d48b2a728230fe773f24 drwho.de/forum/index.php/Attac…c8688d48b2a728230fe773f24 drwho.de/forum/index.php/Attac…c8688d48b2a728230fe773f24 Eine offizielle Castliste zu HDM habe ich auch noch nicht entdecken können. Bei der IMDb ist bei Vorabinfos Vorsicht geboten, aber zumindest die wesentlichen Besetzungen dort finden sich auch in Nachrichtenmeldungen wieder: imdb.com/title/tt5607976/fullcredits?ref_=tt_ql_1

• Off Topic: "His Dark Materials" ist ursprünglich eine dreiteilige Fantasy - Romanreihe von Philp Pullman. Der erste Teil, "Der goldene Kompass", wurde 2007 schon einmal fürs Kino verfilmt, blieb dort aber unter den Erwartungen, so dass die Fortsetzungen "Das magische Messer" und "Das Bernstein-Teleskop" nicht mehr adaptiert wurden. Hollywood hat einiges an Düsterkeit und Kirchenkritik ausgelassen - ich bin gespannt, ob die BBC und Bad Wolf (die Produktionsfirma von Jane Tranter und Julie Gardner…

• Zitat von Menoptra: „Wenn es einfach nur das aktuelle Logo wäre, müsste man ja nicht gleich alles umkrempeln. Da ist schon mehr Planung dahinter. Ich kann mir schon vorstellen, dass es "relativ zeitnah" (3 - 5 Jahre) ein neues Logo für den aktuellen Doktor in der neuen Staffel geben wird, aber dass dann das jetzt neue Logo trotzdem der Standard für alles bleibt, das nicht das ganz aktuelle Material ist “ ... womit die Einheitlichkeit allerdings schon wieder dahin wäre und Produkte bzw. Produktre…

• Die Brücke ist dem Schwarzen Loch am nahesten, das Schiff versucht diesem im Rückwärtsgang zu entkommen.

• Na Hauptsache, der Zusatz "von Marc Gatiss" bleibt falsch. Wär ja auch langweilig, wenn im Untertitel das Gleiche stünde wie im Bild selbst.

• Wie Neil Gaiman Science Fiction entdeckte: vimeo.com/237624758

• Zitat von Dr. Luk.: „Wo „Die fünf Doktoren“ auch ab 6 ist. Nur das Bonusmaterial ist ja ab 12, oder? “ Ist es das? Das wäre natürlich auch eine Erklärung für die FSK-12-Kennzeichnung des entsprechenden Sets. Da in der FSK-Datenbank nur die Freigabe ab 6 auftaucht, bin ich bisher davon ausgegangen, dass Pandastorm vor deren Erteilung bereits das ursprünglich beantragte FSK-12-Siegel für das Set eingeplant hatte und es weitere Kosten und/oder Verschiebungen nach sich gezogen hätte, es später noch …

• Meine Box ist auch etwas geknittert worden; ich war aber zu faul, mich um Ersatz zu bemühen. Ich sehe die Schuld da auch nicht allein bei Amazon. Die geklappte Pappeinlage ist zur Stabilsierung nicht geeignet. Eine leere Standard-DVD-Hülle wäre da effektiver gewesen für einen DVD-Vertrieb und sicher auch kein enormer Kostenfaktor.

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Dr. Luk.: „Kann man es jetzt sehen? “ Ja. Also, 12/4 ist definitiv Genesis. Allerdings fehlen mir da noch ein paar Leute. “ Es ist gut möglich, dass der genannte Synchronsprecher seine Rolle selbst in die Synchronkartei eingetragen hat. Das machen manche.

• Zitat von Iltu: „Du siehst das richtig. Die ungesendete Pilotfolge ist leider nicht enthalten. Ich meine, dazu konnten sie die Rechte nicht bekommen ... “ Ich würde mich ja darüber wundern, aber ... BBC Worldwide halt.

• Nö. ProSieben hat von der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) die Genehmigung erhalten, die Folge ungeschnitten im Tagesprogramm auszustrahlen und hat das auch getan. Sie wurde damit vorläufig sogar praktisch ab 6 (!) Jahren freigegeben. Freigaben der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) werden nicht für TV-Ausstrahlungen beantragt, gelten aber auch dafür, falls vorhanden. Die betroffene Folge hat ihren FSK-16-Stempel also erst für DVD-Veröffentlichung bekommen und darf j…

• Zitat von Nikioko: „Also: The Dead Planet - Der tote Planet The Survivors - Die Überlebenden The Escape - Die Flucht The Ambush - Der Hinterhalt The Expedition - Die Erkundung The Ordeal - Die Qual The Rescue - Die Rettung ? “ Wäre meine Erwartung, ja. Die Handlung habe ich nicht mehr genau genug im Kopf um zu beurteilen, welche Übersetzung von Ordeal nun am Besten passt. Zitat von Nikioko: „Apropos FSK: Wenn die das mit FSK 16 einstufen sollten, dann fange ich an, an meinem oder deren Verstand …

• Die sind bei der FSK noch nicht gelistet. Ich gehe aber fest davon aus, dass auch dort die Titel der Einzelpisoden wortgetreu übersetzt werden.

• EDIT: Upps, das Setfoto wurde schon gepostet. Naja, dies ist eine größere Version... twitter.com/itsoncardiff/status/983250112569921536 EDIT 2: Und hier sind noch zwei: facebook.com/helen.wilkins.568/posts/10157278367052067 facebook.com/photo.php?fbid=10…7&set=p.10157278415612067

• Ja, die Veröffentlichung wurde aufgrund der Umstellung auf das neue Logo auf den 27. April verschoben. Versandt worden kann sie somit noch nicht sein. Für meine Bestellung wird als voraussichtlicher Liefertermin der 3.-.4 Mai angegeben. In der Tat ist diese Erstauflage außerdem längst vergriffen; erst im Juni wird eine zweite Auflage erscheinen, die ohne den nummerierten Schuber auskommt, ansonsten aber identisch ist. EDIT: Da waren Pascal und Iltu schneller.

• Das soll ab September passieren, nach der Wiederholung von Staffel 1-4.