Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iron Maiden

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Bei einem Konzert in Mannheim im Juli 2000 fiel Gitarrist Janick Gers, bekannt für spektakuläre Verrenkungen während des Gitarrenspiels, beim Lied The Number of the Beast von der Bühne in den Fotograben und musste mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden. “ hoffen wir , dass kein derartiger zwischenfall nächste woche die bleibendste erinnerung sein wird

• Zitat von Nikioko: „DAS wiederum halte ich für unmöglicher als dass The Daleks' Masterplan komplett wieder auftaucht. “ damit hast du wohl recht . die letzte schon ziemlich vergilbte fotokopie dieses plans hat unser kater gestern morgen komplett verschlungen , weil wir ihn nicht rechtzeitig gefüttert haben . momentan verteilt er ihn grad in kleinen stücken in nachbars garten ...

• Zitat von Zaphod B.: „Man könnte ja auch am Eintritt eine Erklärung verteilen, dass fotografiert wird, und wer das nicht will muss zur Kenntlichmachung einen albernen Hut tragen . “ ich dachte , an derartigen veranstaltungen würden grundsätzlich alberne hüte (oder etwas vergleichbares) getragen ?

• Vinyl - Die Welt ist eine Scheibe

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Toriana: „Plattenwaschen halte ich trotzdem für wichtig, wenn es um besondere Schätzchen geht. Es geht auch wirklich um Dreck wie Fingerabdrücke oder eingedrückter Schmutz in den Rillen. “ also fingerabdrücke sind nur an der oberfläche und nicht in den rillen , denke ich . problematisch finde ich schon eher tief sitzenden , eher groben staub , der beim abspielen die nadel als auch die platte selber weiter schädigt . oder irre ich mich da ? Zitat von Menoptra: „Vor allem war es für die …

• Iron Maiden

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Sollte es nix für sie sein, war es ja eher so als wäre für Dich Helene Fischer unterm Baum gelegen Wie hat sie den reagiert ? “ ich hab sie natürlich gefragt , ob ihr das gefallen würde . ich meine , wer traut sich denn heute noch , jemanden völlig zu überraschen ? helene fischer unterm baum ? ach , solange sie nur da liegt und nicht singt ...

• auch wenn es gegen schluss ein bisschen konfus wurde , das ganze , war es doch immer sehenswert und spannend . ich finde schon , dass man sich sowas bis zum schluss ansehen sollte , auch wenn es sich durchaus noch besser hätte entwickeln können . es ist und bleibt die serie , die den "serienjunkie" erst geschaffen hat , und das hat wohl seinen grund .

• Iron Maiden

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Was sind den so Eure Lieblingslieder von dem Album?" “ ich liebe vor allem den rauhen sound dieses albums , gerade den der gitarren , die hier noch (das letzte mal , leider) so richtig kratzen im gehörgang . der opener "where eagles dare" ist schon sehr geil . der rhytmus ist der hammer , die schlagzeugarbeit ist überhaupt genial auf dem album . aber es sind alles starke songs auf dem album , kein einziger lückenfüller ist darunter . unsere kleine ist auch 13 , und schon d…

• Iron Maiden

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

ich hab den film mit 15 im kino gesehen , da waren 1000 seitige bücher noch kein thema . aber in dem fall war das schon die richtige reihenfolge . nach dem lesen des buches wäre ich vom film wahrscheinlich etwas enttäuscht gewesen , mussten doch millionen von mittlerweile heiss geliebten details weggelassen werden , und natürlich hätten alle ganz anders ausgesehen , als ich sie mir vorgestellt hätte . in meiner reihenfolge war der film eine erfahrung , das buch dann eine erleuchtung . passt scho…

• Iron Maiden

dr.olds - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Sven Zuvivene: „Nachdem ich mich vor einer Weile ein bisschen in Dune eingearbeitet hatte, war ich sehr überrascht, kurz darauf zu bemerken, dass To Tame a Land nicht gerade subtil dieses Buch behandelt. “ selbst wenn man ein bisschen lesefaul ist , 1984 waren sowohl der film von david lynch als auch das album "piece of mind" (bis heute mein liebstes der eisernen junfrauen) schon erschienen - wie kann man das erst jetzt bemerken ? btw : diesen sommer schleppe ich unsere (pop-affine) jü…

• Zitat von Sebulon: „... und übernimmt die Synchrokosten alter Folgen? “ genau deshalb wird das eher nicht passieren .

• ich kann das nicht vergleichen , ich habe seit sicher 10 jahren kein deutsches free-tv mehr gesehen .

• Zitat von Sebulon: „Irgendwie hoffe ich ja sogar noch, dass einer der Streamingdienste sogar auf die Idee kommt, sich irgendwann des klassischen DWs anzunehmen ... “ es ist aber gar nicht so , dass streamingdienste durchgehend ein mutigeres programm zeigen als etwa die bbc oder channel 4 .

• Zitat von Nikioko: „Meinst Du, der Durchschnittszuschauer weiß. welches Label welche Folgen veröffentlicht? “ wer doctor who schaut ist niemals ein durchschnittszuschauer

• egal ist mir der (deutsche) ton . dank den deutschen untertiteln und der sehr gelungenen aufmachung (booklets usw) finde ich die deutschen ausgaben trotzdem sehr gelungen .

• vielleicht kann ich ja mein vergammeltes who-badetuch mit dem alten logo einschicken kriege dafür ein brandneues mit dem neuen logo ?

• Der 13. Doctor ist...

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Der Doctor wurde als Mann konzipiert und daher auch immer als Mann gecastet wurde. “ 1963 wurden frauen generell nur für sekretärinnen (bei doctor who "companion" genannt) , putzfrauen oder mütter gecastet . aber wie gesagt , das war 1963 . und überhaupt , wenn der doctor kein mensch ist , kann er auch keine frau in dem sinne sein .

• House of Cards (Thriller, UK, 1990, 4 Episoden à 55 Minuten) ? ich hätte jetzt mal gesagt , dass es 4 staffeln à 4 episoden gibt .

• Der 13. Doctor ist...

dr.olds - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Die Wahl ist nicht auf eine Frau gefallen, die haben von Anfang an aufgrund politischer und marketingtechnischen Motivationen heraus nur nach eine Frau gesucht. “ dass sie vorher 50 jahre lang nur nach einem mann gesucht haben ist hingegen absolut in ordnung ...

• ja , okay , gesprochen wird mittlerweile über (zu) vieles wieder , und jeder scheiss wird irgendwann zum kult erklärt . trotzdem denke ich , dass sich mit 10 jahren abstand besser beurteilen lässt , was eine serie oder ein film wert ist . ( btw : buffy , xena ... )

• Neues Logo

dr.olds - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

drei buchstaben und ein kreis drum ? aus dem "dw" eine tardis zu formen fand ich raffiniert und gelungen , das hier ist ... irgendwie gar nichts . andererseits ist es nur ein logo .