Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whocast #359 – Warming up

Emma Junkie - - Whocast

Beitrag

Ich hab´ als Kind die Folge „Das leere Grab“ (mit der gleichnamigen ???-Folge nicht verwandt oder verschwägert) geschenkt bekommen. Finden versteckten Fallschirm. Irgendsontyp: „Das ist Seide. Fallschirmseide.“ Gaby: „Seide sagst du? Daraus könnte man doch ein Kleid...“ Alletypen: „Arrgh, diese Mädchen mit ihren Kleidern!“

Emma Junkie - - Whocast

Beitrag

Echt so früh?! Holla!

Emma Junkie - - Whocast

Beitrag

Das ist mir bewusst, bis auf die ersten drei Tage hab‘ ich die ganzen 80er ja selbst erlebt. Ich hatte ja selbst dieses Bild damals. (Dass das einzige Mädchen, mit dem ich befreundet war, genau so ein Stereotyp war, die immer nur „Vater Mutter Kind“ spielen wollte, half da nicht.)

Emma Junkie - - Whocast

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Ich Glaube die Massen an asiatischen und italienischen Filmen, die ein ähnliches Schicksal erlitten haben, sollte bekannt sein... “ Stimmt. Ich hab' letzte Woche Jackie Chans "Superfighter I" gesehen. Hatte schon die Fassung genommen, bei der sie die ca. eine Viertelstunde Handlung (inkl. einer tollen Kneipenschlägerei) als OT wieder drin hatten und musste dann rasch auf Kantonesisch mit Untertiteln umschalten. (Versuch einer Rainer-Brandt-Synchro, von Leuten, die das…