Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die BBC feiert 50 Jahre Doctor Who

Schlaubi - - News

Beitrag

Heute um 21:20 Uhr, nach der Strictly Come Dance wird die BBC einen speziellen Trailer zum 50igsten Jubiläum von Doctor Who senden. drwho.de/forum/index.php/Attac…9b33f40fba322089ed62199a7 youtube.com/watch?v=7hRy2N2CMhQ

Schlaubi - - News

Beitrag

Ja natürlich. Schließlich sind wir hier in Deutschland. Wäre es die englische Zeit, hätte ich 8:20pm geschrieben.

Schlaubi - - News

Beitrag

Zitat von Pascal: „Wobei die Websites berichten, dass es eine Retrospektive sein wird. Inwieweit nun wirklich vom Jubiläumsspecial etwas dabei sein wird, ist abzuwarten.“ Die offizielle Pressemitteilung der BBC: Zitat: „A specially created trailer celebrating the last 50 years of Doctor Who will air tonight on BBC One, as an exclusive image is revealed today featuring the 11 Doctors. Travelling through time fans will be taken on a journey from the very beginning using state of the art technology…

Schlaubi - - News

Beitrag

Das haben die aber erst später hinzu editiert. Wohl weil es noch mehr wie mich gab, die das falsch verstanden haben. Ich hab die News oben editiert. Zitat von TARDIS: „Wäre über einen Monat vor Ausstrahlung nicht auch noch etwas früh für einen Trailer?“ Nein, eigentlich nicht. Zum X-Mass Special kommen die Trailer in der Regel auch so. Staffeltrailer sogar noch früher.

Schlaubi - - News

Beitrag

Zitat von Hobbstweedle: „Soll der Trailer eigentlich lieber hier oder im Vorausstrahlungsthema zum Special diskutiert werden?“ Hier. Das andere ist ein Spoilerthema und der Trailer enthält keine Spoiler.

Schlaubi - - News

Beitrag

Zitat von Salyavin: „Weil das ein News-Thread ist, nehme ich an...“ Richtig. Und es hat ja jetzt auch fast 9 Jahre funktioniert, daher wird das jetzt wegen einem Spammer nicht geändert. Zumindest, solange das nicht überhand nimmt.