Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ImageProxy Im Nachgang unseres Live-Casts sprechen wir heute einige Dinge an, die in der Live-Sendung leider auf der Strecke bleiben mussten. So werfen wir einen Blick auf das erste geleakte Material von Doctor Nr. 13 (oder Doctreuse Nr. 1), News zur neuen Staffel und vor allem einen sehr verzückten Blick auf die deutschen Neuerscheinungen der letzten Wochen. Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

• Erster Teaser

Engelskrieger79 - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Radioactiveman: „Woher nimmt er bloß das gestippte Ei? “ Aus dem Teaser... Zitat von ftde: „Ryan isst Bohnen auf Toast mit pochiertem Ei. Die Doktorin stippt in das Ei etwas ein, das in der Tat ein Fischstäbchen sein dürfte, und reißt es somit auf. “ Bei dem was auf dem Teller ist, würde ich ein Stück Hash Brown oder Toast da wahrscheinlicher finden. Aber wenn da leute schon "Vanillesauce" aus einem Ei fabulieren, dann ist das Fischstäbchen sicher das kleinere Problem...

• Erster Teaser

Engelskrieger79 - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Woran hast Du jetzt erkannt, dass in den anderen beiden Szenen die Zeit zurückgedreht wurde? An dem gestippten Ei oder dem Ausgetauschten Comic?

• Leider... irgendwie das ist das gerade ein Reiz-Thema bei mir *g*

• New to Who

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Tennant darf man ganz ungeniert den Spitznamen "Ten" geben, als Abkürzung für Tennilein. “ Ach "ungeniert" würde ich nicht sagen, aber nachvollziehbar Ähnlich wie es bei Pert, Hart, Davi oder Smi der Fall wäre... Zitat von Nikioko: „Fehlt in der Aufzählung noch der Valeyard, der ja eigentlich irgendwo zwischen Smith und Capaldi gepopelt werden müsste. “ Wobei man sich ggf fragen könnte aus welchen Zyklus der Valeyard kam?

• New to Who

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

Uuuuuuuuuuuuund das zweiwöchentliche Update ist da - diesmal mit zwei neuen Episoden.

• Beim Link wurde die letzte Klammer verschluckt - korrigiert.

• https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Besucher_(Fernsehserie) Die beste

• Zitat von Sven Zuvivene: „ich bin verwirrt, dass du Crusade nennst. Schaust du das gerade nochmal und findest es doch besser als erwartet oder wie kommt's? “ Gehört für mich zu Babylon 5 und im Gegensatz zu Mary WERDE ich es für den grauen Rat sehr gerne besprechen Zitat von Sven Zuvivene: „Und mich irritiert, dass du zwar die Electric Dreams, aber kein Black Mirror drin hast. “ Ein wenig wie bei B5 und Crusade, wird es auch hier so sein, dass Black Mirror schon Xmal genannt wird und Electric Dr…

• Zitat von Nikioko: „Für mich ist die Diskussion übrigens beendet, das sie eh zu nichts führt. “ Für alle anderen war sie das schon wesentlich länger - darum "Spiel" und darum auch die Auslagerung

• Coupling The Flash Der Mann aus Atlantis McLeod's Daughters Gilmore Girls Philip K. Dick's Electric Dreams Rick and Morty Hallo Spencer Die Besucher Das blaue Palais Ein Fall für Zwei Frasier Red Dwarf Class The Sarah Jane Adventures Dirk Gently (Netflix-Serie) Dirk Gently (BBC-Serie) Babylon 5 Crusade

• Schließe mich da im großen und ganzen Pascal an... Zitat von Pascal: „„So ein Zeug hätte ich nicht erwartet“. Ja, ich auch nicht. Weiß nicht mal wovon du sprichst oder warum du noch immer in Rage bist, wenn sich schon längst alles geklärt hat. “ Zitat von Winddancer: „Wenn man nicht mal äußern darf das man Hilfe vermisst spricht das für sich selbst. “ Darf man natürlich. Wird nur spätestens dann ziemlich lächerlich, wenn die direkt anfänglich gegebene Hilfestellung ("Klappt bei den meisten. Bei …

• Da ja vielleicht noch einige weiterspielen wollen, hab ich das hier mal ausgelagert - Viel Spaß!

• Zitat von HörbuchJunkie: „Psssst - die richtige Form des Zitats wäre "gegen SIE verwenden bzw ihr das unterstellen" -> EMMA Junkie “ Aber natürlich. Macht der Gewohnheit. Im Zweifel war mit IHM sonst einfach DER Mensch gemeint. Das geht ja noch in beiden Fällen..

• Sollte aktuell da noch weiter Klärungsbedarf bestehen, lager ich den Teil des Threads gerne aus

• Zitat von Nikioko: „dass es nicht von Dir sondern von jemandem anderen kam, aber diese Wörter sind hier im Forum bereits gefallen. “ Also entschuldige mal? Dann kannst du das doch nicht EXPLIZIT gegen IHN verwenden bzw. ihm das unterstellen - Nur weil es dir gerade an der Stelle in den Kram passt? Zitat von Nikioko: „Interessant, dass ausgerechnet Du Dich am Ton anderer Leute störst. Im Gegensatz zu Dir beleidige ich hier nicht haufenweise Leute mit anderer Meinung als "Mischpoke", " Kanaille" o…

• Yeah let's move on... eine Frage hätte ich aber noch an den Fakeaccount zufällig dazu gestoßenen neuen User: Zitat von michel: „Wollte nur dem whoclub beitreten “ Was wolltest Du?

• Zitat von Solus: „weil in Ansätzen jetzt schon technisch machbar, “ Gibt es dafür schon Beispiele oder zumindest Proof-of-Concept-Bilder? :-O

• Also ganz ehrlich - nach über 7 Jahren Arbeit im Ticketverkauf bei verschiedenen, auch sehr großen Anbietern, beobachte ich die Diskussion hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zu allererst ist die Aussagen "Das Problem ist bekannt, tritt allerdings nur bei einem kleinen Teil der Besteller auf und den meisten hat es geholfen einfach einen anderen Browser zu nehmen. Wir arbeiten aber weiter daran ein ggf vorhandenes Problem auf unserer Seite auszuschließen" ist weder unprofessionell,…

• Ja, ich freu mich auch sehr drauf, dass das dieses Jahr wieder klappt