Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• empty child/doctor dances are two WW2 episodes!

• Zitat: „Gegen den Trailer sag ich ja gar nichts, fand den auch schön und auch interessant. Nur bringt mir das halt alles überhaupt nichts, da ich kein BBC habe. Von daher lag mein Augenmerk dann doch eigentlich mehr auf Dr. Who, als auf dem Rest. “ Äh. Na und? Um doctor who zu sehen brauchst du ja auch kein BBC. Was spricht also dagegen das du diese Sendung sehen könntest? Warum bringt es dir nichts?

• Zitat: „Dr. Who kann ich dank dem Forum sehen. Den Rest nicht. Also bringt mir der Trailer soweit nichts im Bezug auf die anderen Sachen im Trailer. “ HÄ? Ich komme immer noch nicht dahinter? Warum kannst du denn Doctor Who wegen dem Forum sehen und das andere nicht? Gibt es da so einen geheimen Foren Knopf der einem das Doctor Who sehen ermöglicht? Also ich kann mir auch ohne Forum Doctor Who ansehen und all den anderen Kram. Entweder DVD´s bestellen, Downloaden, BBC empfangen ..... alles ohne …