Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

HAhahahahahah Doctor Who ist tot.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Da mir sehr viel daran liegt und mein "Doctor Who ist tot" Ausspruch auch hier kritisiert wurde, verlinke ich meinen Artikel aus dem Whoview auch hier an dieser Stelle.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Silvasalta: „Ich habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und habe immer noch kein Argument gegen den 13. Doktor gefunden als “ist eine Frau“ “ Dann hast du den ganzen Sinn des Artikels nicht verstanden. Gegen den 13. Doctor spricht nichts. Ich erwähne sogar, dass die Whitaker bestimmt einen guten Job machen wird. Der Sinn des Artikels war nicht darzulegen, warum der Doctor keine Frau werden kann - denn das wurde ja etabliert. Sondern warum mich das stört und warum ich keinen weibli…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Yanthar: „Zitat von André McFly: „Zitat von Silvasalta: „Ich habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und habe immer noch kein Argument gegen den 13. Doktor gefunden als “ist eine Frau“ “ Dann hast du den ganzen Sinn des Artikels nicht verstanden. Gegen den 13. Doctor spricht nichts. Ich erwähne sogar, dass die Whitaker bestimmt einen guten Job machen wird. Der Sinn des Artikels war nicht darzulegen, warum der Doctor keine Frau werden kann - denn das wurde ja etabliert. Sondern waru…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Yanthar: „Zitat von André McFly: „Zitat von Yanthar: „Zitat von André McFly: „Zitat von Silvasalta: „Ich habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und habe immer noch kein Argument gegen den 13. Doktor gefunden als “ist eine Frau“ “ Dann hast du den ganzen Sinn des Artikels nicht verstanden. Gegen den 13. Doctor spricht nichts. Ich erwähne sogar, dass die Whitaker bestimmt einen guten Job machen wird. Der Sinn des Artikels war nicht darzulegen, warum der Doctor keine Frau werden kann…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von yttox: „Zitat von André McFly: „Da mir sehr viel daran liegt und mein "Doctor Who ist tot" Ausspruch auch hier kritisiert wurde, verlinke ich meinen Artikel aus dem Whoview auch hier an dieser Stelle. “ Auf jeden Fall zeigt der Artikel recht sachlich Deine Sichtweise, auch wenn ich diese Stellenweise nicht nachvollziehen kann. Das mag zum Teil daran liegen, dass ich den Doctor schon immer eher asexuell wahrgenommen habe und mich an solchen Flirtszenen wie z.B. mit Rose aber auch mit Ca…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Da kann ich ganz ehrlich gar nichts zu sagen. Da ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal einen weiblichen Doctor vorstellen kann und erstmal sehen muss, was mir präsentiert wird, kann ich auch noch nicht sagen, ob sie dafür geeignet ist oder nicht... Es ist halt komplett Neuland.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von annesrake: „So sachlich der Artikel von McFly auch ist, so sehr stolpere ich über die Aussage, das Geschlecht sei der Kern eines Menschen resp. Timelords... “ Das wurde an mehreren Stellen angemerkt. Ich ging davon aus, dass der von mir angesprochene "Kern" klar ist, im Kontext der Erläuterung vorher. Ich zitiere mich mal selbst von Facebook: Mit dem Kern, meine ich meine Sicht auf den Doctor. Der ganze Artikel ist ja persönlich aus meiner Sicht geschrieben. Mit der Veränderung des Ges…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von chrisaso780: „Die 4 Folgen die der Chibnall bisher für Doctor Who geschrieben hat haben mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Waren solide Leistungen gewesen mehr aber auch nicht. Staffel 5: Hungrige Erde, Kaltblütig Staffel 7: Dinos im All, Zusammengewürfelt “ Die Staffel 5 Folgen sind kacke. Die aus Staffel 7 mag ich aber ganz gerne. Wenn diese Leichtigkeit und Humor dieser Folgen sich fortsetzt, ist das schon gut. Die minisodes und das p. S. Von chibnall, beides aus Staffel 7, waren…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Wife “ Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Washing Machine “ Ist das nicht dasselbe? HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA thats why im single

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Da die Dreharbeiten sollen im. November erst beginnen. Jeder der erwartet, dass die Staffel im ersten Halbjahr 2018 gesendet wird, ist selbst schuld :p davon ab, bestätigt ist es natürlich nicht, aber eher so ein offenes Geheimnis

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ich hingegen wünsche mir definitiv dass die Whittaker versagt, dass das ganze Konzept nach hinten losgeht, dass Chibby komplett falsch kalkuliert hat und dass die Quoten in den Keller gehen. Ganz einfach darum, weil ich deren verlogene Aussagen hören möchte, wie die Welt halt noch nicht reif genug war usw. Ich wünsche mir dasselbe wie bei den Ghostbusters. Erst sind alle Sexisten, Trump Wähler und Kellerkinder, welche gegen die Entscheidung sind und im nachhinein war "die Welt noch nicht reif da…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Cutec: „Ich weiß ja nicht ob ich gerade den Bodensatz des Internets für meine Argumentation benutzen würde. “ Es war nur ein Beispiel von vielen. ich hab mich nur auf die Bewertungsfunktion und nicht die Kommentare bezogen. Zitat von Cutec: „Welche Serie bringt es heutzutage schon auf wesentlich mehr als zehn Staffeln? “ Supernatural, Greys Anatomy, NCIS, Law and Order, Criminal Minds, Big Bang Theory und dann natürlich die animierten wie South Park, Simpsons und Family Guy... nur mal …

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Nun in meinen Augen wird die Serie umgeschrieben, wenn ein immer männlicher Charakter jetzt ne Frau wird. Buffy würde für mich auch umgeschrieben werden, wenn sie aufeinmal nen Pimmel hätte.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Mario: „Was machst du dann noch hier? “ Nur weil ich den Spaß an der Serie verloren habe, habe ich nicht automatisch mit den Fandom gebrochen. Zitat von Mario: „Und warum gibt es den Whoview dann noch “ Wenn du in den Whoview gucken würdest, würdest du sehen, dass ich seit der Ankündigung kaum noch was gemacht habe. Mit Ausnahme von Reviews, die aber nicht von mir geschrieben wurden. Ja auch auf den Whoview habe ich derzeit wenig Lust. Zitat von Mario: „Und warum gehst du dann auf die …

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ich verstehe was er meint, genau deswegen habe ich ja auch gesagt, dass man das umschreiben kann. Denn genau das hat man ja getan. Dass Time Lords die Geschlechter wechseln ist ja nun auch eine Tatsache die erst vor kurzem etabliert wurde. Dann kann Buffy das halt zukünftig auch. Selbe Logik. Ich stehe hinter meiner Aussage. Die haben die Serie für mich kaputtgemacht (Übrigens nicht nur der Geschlechterwechsel, auch das Neucasting von klassischen Charakteren war für mich ein Tabubruch) und daher…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Solus: „Vor Kurzem etabliert...naja, The Doctors Wife ist nun auch schon wieder über 6 Jahre her. Bei 54 Jahren Doctor Who sind das schon 11% der Gesamtexistenz, in denen Genderswap Kanon ist - Tendenz mit jedem Jahr steigend. “ Also wenn ich Krebs bekommen würde und die Ärzte sagen mir, ich hätte ne 11%ige Heilungschance, dann wäre mir sofort klar, dass das nicht hoch ist und ich so ziemlich am Arsch wäre... Offensichtlich kann man auch zahlen so interpretieren wie man will Zitat von …

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Eighth Doctor Adventures Bücher widersprechen den Eighth Doctor Bifis. Die Eighth Doctor Bifis wurden in Night of the Doctor offiziell zum Kanon. Daher sind die Bücher leider kein Kanon und fallen hier nicht ins Gewicht. *verdreht die Augen weil er weiß, dass er neben einer erneuten Titdoc Debatte auch eine Kanon Debatte losgetreten hat*

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Mario: „@André McFly Dann hoffe ich, dass selbst wenn du der Serie abspinstig wirst, du dem Fandom noch erhalten bleibst. “ ImageProxy

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Cutec: „Zitat von André McFly: „Eighth Doctor Adventures Bücher widersprechen den Eighth Doctor Bifis. “ Ich weiß dass der Post so nicht ganz ernst gemeint war; aber wo genau? Abgesehen davon dass die BiFis die Buchfiguren und Ereignisse sogar ab und an erwähnen. “ Nun also für mich waren beide Storylines immer alternativen derselben Zeit. Ich gebe allerdings zu, nachdem ich jetzt nochmal drüber nachgedacht habe, dass beides möglich ist. Halt nacheinander. Zitat von Nikioko: „Und Pat T…