Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

ScarScrow - - Allgemeines

Beitrag

Wie hier einige den Weltuntergang für dr who vorhersagen (nicht nur hier, auch in den FB Kommentaren) ohne auch nur eine Sekunde der Darstellerin als doctor gesehen zu haben. Und mal erlich macht es einen Unterschied? Auch bei frühere doktoren. Selbst da hätte es auch eine weibliche Darstellerin sein können und inhalrlich hätzen wit immernoch eobige der beszen folgen gehabt.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Mario: „bla bla *jammer* “ Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber schon lange nicht mehr so unreflektierte Sexistischen müll gelesen. Serien stehen und fallen mit den Drehbüchern ( unter Voraussetzung das die Schauspieler Sehr gute Arbeit leisten) Dabei ist völlig egal Was oder Wer "The Doctor" ist. Und dabei beweist wiedermal das man urteilt ohne zu wissen wie sie nun den Doctor umsetzt. Interessant wird wie das Gewaltige Ego im 13. Interpretiert wird Eigentlich hätte man den wechse…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Oracle: „Zitat von ScarScrow: „Zitat von Mario: „bla bla *jammer* “ Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber schon lange nicht mehr so unreflektierte Sexistischen müll gelesen. Serien stehen und fallen mit den Drehbüchern ( unter Voraussetzung das die Schauspieler Sehr gute Arbeit leisten) Dabei ist völlig egal Was oder Wer "The Doctor" ist. Und dabei beweist wiedermal das man urteilt ohne zu wissen wie sie nun den Doctor umsetzt. Interessant wird wie das Gewaltige Ego im 13. Interpret…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

DIe Grafik müsste etwas angepasst werden, aber ganu das ist es hier gerade. drwho.de/forum/index.php/Attac…7ef771431e09e16e534f0f7bc

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von ScarScrow: „Wenn ich es dir erklären muss dann hast du es nicht verstanden. Es ist Sexismus wenn man zwischen Mann und Frau unterscheidet und dann einen von beiden Abwertet. Was hier eindeutig gemacht worden ist. “ Nur habe ich das nicht getan. Ich habe direkt darauf hingewiesen, dass ich die Entscheidung als nichts weiter als Marketingkalkül ansehen und mich dies ankotzt. Und ein Teil dieses Kalküls ist es eine gewissen Gruppe von Möchtegernfeministinnen anzusprechen…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von thunder_burn: „Zitat von Silvasalta: „Es gibt einen weiblichen Indiana Jones - Lara Croft. “ Ich denke, da vergleichst du nun aber Äpfel mit Birnen. Indiana Jones != Lara Croft. Auch wenn die Parallen sehr deutlich sind, das ist ein eigener Charakter mit einem eigenem Universum. “ Um Gottes willen, bitte sag mir das du nicht diese Furchtbaren Croft Filme meinst. Funfact: Lara Croft sollte ursprünglich auch ein Mann sein. Der Grund für den wechsel ist aber weniger bekannt. Persönlich fi…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von thunder_burn: „Zitat von ScarScrow: „Funfact: Lara Croft sollte ursprünglich auch ein Mann sein. Der Grund für den wechsel ist aber weniger bekannt. “ Haha, hier geht's drunter und drüber. Schau nochmal in den von dir zitierten Beitrag. “ Ich wollte damit sagen das es bei Lara egal war ob Mann oder frau und das mit Drake hab als Randnotiz eingefügt

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Bill Hartnell rotiert gerade mit Lichtgeschwindigkeit in seinem Grab. “ Höchstwarscheinlich über die Diskussionskultur..... Um hier Schluss zu machen: Ich bin gespannt auf die neue Staffel, Ich mochte Broadchurch sehr und die Verwicklung aller CHaraktere darin. Jodie Whittaker ist für mich noch nicht greifbar. Bis auf Broadchurch hab ich sie nirgends sehen können (Black Mirror hab ich ihr auftritt vergessen ) und da hatte sie "nur" eine Nebenrolle.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von The_Piper: „ Bleibt nur das Problem mit der Anrede.... "ich bin der Doctor." "Ääääh... hatten Sie ne Operation oder ne Hormonbehandlung oder sowas?" "I am a doctor of many things, including.... aaehm.. that goes way too far!" “ Dieses "problem wird wohl ein deutsches problem bleiben (und vieleicht ein paar andere Länder). Im Englischen bleibt es ja "The Doctor" und nach meiner Erfahrung stellen sich die meisten Doctoren auch als "Doktor" vor. Egal ob Mann oder Frau. Es wird also sicher…