Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Doctor Who auf Twitch

Sven Zuvivene - - Allgemeines

Beitrag

Ab nächstem Dienstag wird jeden Abend Classic Who auf Twitch gestreamt werden und so werden insgesamt alle erhaltenen Folgen der ersten sieben Doktoren ausgestrahlt. Völlig legal. youtu.be/3VjP9-Dw-Rs

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Sven Zuvivene: „Ab nächstem Dienstag wird jeden Abend Classic Who auf Twitch gestreamt werden und so werden insgesamt alle erhaltenen Folgen der ersten sieben Doktoren ausgestrahlt. Völlig legal. “ Da das Video auf dem offiziellen Doctor-Who-Channel steht, gehe ich davon aus. “ Wieso solltest du auch nicht davon ausgehen? Kommt das so rüber, als meine ich das nicht ernst?

Beitrag

Wenn man eine Streamseite aufruft, wird immer automatisch ein Werbespot gezeigt. Danach kann der Streamer nach Belieben Werbepausen einlegen. Ob die BBC das hier macht, weiß ich nicht. Aber momentan funktionieren auch AdBlocker noch auf dieser Seite, soweit ich weiß. Bin aber nicht ganz sicher, da ich ihn auf Twitch ausgeschaltet habe.

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Ich habe was gefunden: doctorwho.tv/watch/twitch/ Sendetermine! “ @Arathas, wurde doch schon alles hier getail, schau einfach mal bei diesem Link vorbei. Dass ich am Anfang von allen erhaltenen gesprochen hatte, tut mir Leid. Hatte nicht jede einzelne Folge überprüft.

Beitrag

"Welcome to /twitchpresents. This is our official channel for special presentations, marathon-style broadcasts, and other exclusive events." Ist einfach der Name das Kanals und eben ein offizieller und kein normaler User.

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Episode Title Run time 1 "Episode 1" 21:27 2 "Episode 2" 21:39 3 "Episode 3" 19:29 4 "Episode 4" 19:14 5 "Episode 5" 18:00 Weiß einer, warum das so ist? “ "This story was planned as a four-part serial, but was increased to five after the previous adventure, The Dominators, was reduced from six to five episodes. As a result, the first four episodes were only between nineteen and twenty-two minutes in length and episode five was the shortest Doctor Who episode ever at just over…