Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

Sven Zuvivene - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von chrisaso780: „Falls die überhaupt ein Casting veranstaltet haben. Hat bestimmt die Rolle aufgrund von Kenner Bonus bekommen. “ Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass sie sogar Chibnalls Wunschkandidatin war und er froh ist, seine "Number 1 choice" bekommen hat.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Lightspeed: „Ich denke mal, dass sie bei den Bewerbern wohl am besten rausstach und daher die Rolle bekam. “ Wenn ich das richtig im Kopf habe, gab es kein normales Bewerbungsverfahren. Angeblich war sie Chibnalls Wunschkandidatin von Anfang an und als sie zusagte, wurde nicht weiter gesucht.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von yttox: „Zitat von Sven Zuvivene: „Zitat von Lightspeed: „Ich denke mal, dass sie bei den Bewerbern wohl am besten rausstach und daher die Rolle bekam. “ Wenn ich das richtig im Kopf habe, gab es kein normales Bewerbungsverfahren. Angeblich war sie Chibnalls Wunschkandidatin von Anfang an und als sie zusagte, wurde nicht weiter gesucht. “ Wobei ich mich ja wirklich frage, warum gerade sie seine Wunschkandidatin gewesen sein soll. Ich persönlich sehe erstmal gar nichts was mich bei ihr a…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Generell stimme ich dir hier sogar zu, André, aber wissen wir folgendes denn wirklich? Zitat von André McFly: „[…] aber dem war nicht so. Es wurde explizit nach einer Frau gesucht und da darf man auch über das Geschlecht diskutieren, […] “ Ich kann mich gerade nicht erinnern, dass mal irgendwo jemand in einer entsprechenden Position gesagt hätte, dass nur nach Frauen Ausschau gehalten wurde. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.