Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich wieder eine Folge, bei der man sich ein paar positive Punkte aus vielen aussuchen muss und nicht genötigt ist, wirklich welche zu suchen. Die negativen Punkte (Klauen, Screwdriver) wurden angesprochen und stellen einen kleinen Dämpfer dar, sind aber sowas von verzeihlich, dass ich kaum drüber nachdenken will. Das Setting bietet alles, was ich von der Folge erwarten konnte. Eine schöne, realistische Atmosphäre, düstere Gänge und Wasser. Dazu kleine Luken (das Ziel war für mich erreicht, a…

• Ich bin jetzt gerade sowas von froh, dass wir hier einfach mal nichts von irgendeinem Story-Arc gesehen haben, und schon schreien wieder welche danach... Zitat von Thorsten Volker Junkie: „-der Ice Warrior hat der gesamten Menschheit den Krieg erklärt und will alle umbringen. Aber Clara kann man zu ihm reinschcken, weil sie für ihn kein Feind ist. Ah ja... Zivilistin. Keine Soldatin.“ Und jetzt mal ganz ehrlich, Alien oder nicht, wer könnte zu Clara böse sein? Zitat von TheLastTimeLord: „Was mic…