Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Sitcom" ist aber auch ein weiter Begriff geworden. Da weiß ich gar nicht, welche Serien dazu alle zählen. Seinfeld wurde noch nicht genannt, dann mach ich das mal. Die Show über Nichts, wie fälschlicherweise gern behauptet wird, erzählt von vier New Yorkern; deren Großstadtneurosen, deren modernen Egomanismus, deren Trotzen gesellschaftlicher Idiotien mit Hilfe der eigenen Idiotie. "no hugging, no learning" riefen die Macher als Teil des Konzepts aus; am Ende jeder Folge hat niemand etwas aus s…

• Die besten Sitcoms aller Zeiten

Solus - - Filme und andere Serien

Beitrag

Nagut, ich hatte ja nur einen Kurzvortrag über Seinfeld gehalten, hier dann mal neun schöne Sitcoms von mir: Seinfeld, Frasier, How I met your mother, Stromberg, Big Bang Theory, Peep Show, Ein Käfig voller Helden, Alf, Golden Girls

• Die besten Sitcoms aller Zeiten

Solus - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „BTW: Der Like zwei Posts weiter oben war für "That's my Bush" (eine Serie, bei der ich öfter das Gefühl habe, die Intention als einziger verstanden zu haben.) “ Das war eine...Sitcom-Parodie ?