Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Solus: „Das Capaldi-Intro war meines Wissens Fanmade und wurde dann offiziell eingekauft, wie auch der Typ, der für das letzte Weihnachtsspecial das Gesichtsmorphing machen durfte. Und genau deshalb poppen jetzt wahreinlich so viele professionell aussehende "Fan"-Intros auf; das hofft wahrscheinlich jemand entdeckt und für die neue Serie angeheuert zu werden. Aber ich gehe ja schwer davon aus, dass für die nächste Staffel das Intro schon lange steht und mehr sein wird, als eine ArtEffe…

• The Last One

• Ich hab ja immer mehr das Gefühl dass Chibnall hier lauter Entscheidungen trifft, bezüglich Inhalt, Optik usw, die ich mir schon seit Jahren gewünscht hätte aber es halt in meinen Augen verschenkt ist, weils halt jetzt mit dem weiblichen Doktor kommt, dem ich mich ja aus Prinzip verweigere. Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, man kennt ja meine Ansicht, aber das ärgert mich quasi doppelt (was einige hier erfreuen mag.)

• Zitat von Zaphod B.: „Zitat von André McFly: „GT als Non-Canon Blödsinn “ Hat aber die beste Titelmusik. youtu.be/aTDPAplPzU4 “ Da sind wir uns tatsächlich einig. Es gibt genau 3 Dinge die ich an GT mag (was ich auch immer wieder in meinem Dragon Ball Podcast erwähne). 1. Vegetas Charakterisierung, 2. Den vierfachen Super Saiyajin und 3. den Soundtrack.

• Zitat von Mario: „@André McFly Tut mir leid, aber du wirst dich für eine DragonBall Serie entscheiden müssen. Oder du musst, wie Nikioko, erklären, warum es alles als eine Serie gewertet werden muss, auch wenn es als Franchise aus verschiedenen Serien gelistet ist. “ Dann schreib Dragon Ball / Z / Super - da das eine durchgehende Story ist. Nur Kai als Remake und GT als Non-Canon Blödsinn fallen da raus. Gerade Dragon Ball und Dragon Ball Z sollten nicht getrennt werden, da sie auf derselben Vor…

• Hab mich mal bemüht 20 Serien rauszusuchen, die bisher nicht genannt wurden, wenns auch nicht komplett meine erste Wahl wäre. Friends Stranger Things Arrested Development Game of Thrones House of Cards US Dragon Ball (alle Serien mal zusammengefasst) The End of the Fucking World Master of None Bates Motel Broadchurch Der Tatortreiniger Leverage Misfits Pastewka Teen Wolf Vicious Riverdale Supernatural Suits Shameless US

• Zitat von Winddancer: „Also ich kann hier nur den Kopf schüttel. Dachte wir sind hier unter erwachsenen. Was aber die ganzen kindischen Disslikes und hatestuff leider nicht bestätigt. Auf was ich hinaus wollte kann man wohl erkennen. Das sich da dann "gewisse Leute" sofort darauf stürzen wohl auch. Spricht alles für sich selbst. Und lieber cutec... Zitat von Cutec: „Genau wie bei der vorherigen Annahme ich hätte dir Aggressivität gegenüber Pascal unterstellt “ Wo soll ich das den geschrieben hab…

• Zitat von Engelskrieger79: „Yeah let's move on... eine Frage hätte ich aber noch an den Fakeaccount zufällig dazu gestoßenen neuen User: Zitat von michel: „Wollte nur dem whoclub beitreten “ Was wolltest Du? “ Hast die IPs mal verglichen, wer sich da so feige dahinter versteckt?

• Zitat von Solus: „Ich hatte es glaube ich schon mal irgendwo hier geschrieben; es ist hochgradig wahrscheinlich, weil in Ansätzen jetzt schon technisch machbar, dass es in 5 - 6 Jahren eine Skallierungs-K.I. gibt, die aus vermauschelten Magnetband-Aufnahmen lupenreine 4K-Digitalaufnahmen zaubert. Da werden sie sämtliche alten Fernsehsendungen und Filme einmal durchnudeln und entsprechend kommt dann die komplette Doctor Who Serie sowieso nochmal als "Diesmal wirklich hochauflösend"-Edition auf Bl…

• Ich verstehe die Diskussion nicht. Pascal hat gesagt, dass ihm der Fehler bekannt ist und sie daran arbeiten, diesen zu beseitigen. Noch dazu hat er eine Alternative genannt, wie man zum gewünschten Ziel kommen kann, auch wenn einem der Fehler angezeigt wird. Und trotzdem wird er hier als Buh-Mann dargestellt. Dabei finde ich Zaphods Verhalten viel Fragwürdiger. Wenn ich weiß, dass etwas auf meinem System/Browser nicht läuft, kack ich doch nicht die Betreiber an, von denen ich was will, sondern …

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Cutec: „dass so jemand erst Tage nach seinem Tod in seiner Wohnung gefunden wird. “ Bei weniger bekannten/einflussreichen Menschen wäre das hingegen ok?

• Vielleicht solltet ihr euch ein Zimmer nehmen?

• Zitat von Nikioko: „Auch wenn der Artikel im Englischen nicht vorkommt - wäre "DER Feuerplanet" (oder "Planet des Feuers") nicht schöner? Nur "Feuerplanet" kommt mir etwas nackt vor. “ Na ein Glück haben sie aus Earthshock nicht "Der Erdstoß" gemacht Zitat von Nikioko: „Ansonsten freue ich mich natürlich schon. Planet of Fire fand ich nämlich deutlich besser als Caves of Androzani... “ ImageProxy

• Zitat von Iltu: „man kann die Bilder auch verkleinert anzeigen lassen “ Ein kleines Bild wird dem tollen Cover aber nicht gerecht. so!

• ImageProxy Zitat von Pandastorm: „Wie angekündigt wir der Herbst heiß: ***FEUERPLANET*** kommt! Nicola Bryant in ihrem Debüt als Peri Brown. Ein Wiedersehen mit dem Master und Vislor Turlough. Komplett neu Synchronisiert und wie gewohnt in zwei Editionen. Ein Debüt ist "Feuerplanet" auch hinsichtlich des Schriftzuges. Im Zuge der Neugestaltung des Doctor Who Logos übernehmen wir diesen jetzt auch für unsere Classic-Editionen. Wir haben versucht uns möglichst nah am bisherigen Design zu orientier…

• Worst of... Fandom

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Toriana: „Ist das Worst of... Fandom? (Versteckter Text) Edit by Schlaubi: Ich hab das Bild in den Spoiler-Tag gesetzt. Erstens, weil zu groß und zweitens will keiner davon erschlagen werden. “ ImageProxy

• Warum ist es am Rhein so schön?

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Toriana: „Ich bin mal so frei und frage ungeniert nach ein paar Besichtungstipps für Düsseldorf. Die, die man gesehen haben muss. Ich plane (nichts festes) eine Kurzreise dorthin. “ Whocast Hauptquartier? Die bärtige Lady, die dort wohnt, freut sich doch immer über Besuch. Am besten unangekündigt und nackt.

• Worst of... Fandom

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Die größten Idioten sind diejenigen, die andere als einen solchen bezeichnen. “ Also wenn ich jetzt Donald Trump als Idioten bezeichne, bin ich der Idiot?

• Poker Seite

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Solus: „Nein, dort habe ich keine. Sämtliche Freundschaftsanfragen werden von mir ausnahmslos abgelehnt. “ ja, womit du mir zutiefst das herz gebrochen hast...

• Witze thread

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „Ich würde ja gerne ein paar AfD-Witze beisteuern, aber immer, wenn ich mir welche ausdenken will, wache ich plötzlich neben einer leeren Whiskyflasche auf. “ Ich wollte ja mal ein AFD Musical schreiben... aber da gabs ein Problem mit den Rechten. ImageProxy