Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von dr.olds: „auf nem who-forum würde ich erwarten dass jemand SPACED kennt , und vor allem liebt . “ Du hast ganz vergessen, zu erwähnen, dass auch Edgar Wright (Shaun of the Dead, Scott Pilgrim vs. the World) als Regisseur beteiligt war. Zitat von Salyavin: „dass Netflix eine zwölfteilige dritte Staffel produzieren wird. “ Das stimmt so nicht ganz. Sie haben zwar zwölf Folgen bestellt, die aber nicht zwangsläufig als eine Staffel erscheinen werden. Im Oktober erscheinen erstmal sechs Fol…

• Wer siedelt The Big Bang Theory denn bitte über Coupling an? Sowas macht man doch nicht, wenn man beides kennt.

• Mal kurz was anderes, da ich TBBT nicht wirklich gucke: Sprechen die ernsthaft Quenya und nicht Sindarin? Jeder sonst bevorzugt doch eher letzteres, weil das auch in den Vorlagen mehr 'gesprochen' wird.

• Zitat von Nikioko: „Man liest ja auch nicht den Herrn der Ringe, ohne vorher den Hobbit gelesen zu haben. “ Da muss ich auch widersprechen. Ich kannte zuerst Herr der Ringe.

• Zitat von Bassen Tai: „Allerdings gibt es da kein wirkliches Sitcom Beispiel. Wäre mal eine interessante Aufgabe, wie eine linke Sitcom aussehen würde. “ Ist nicht irgendwo South Park eine politische Sitcom, die eher für linke Werte eintritt? Natürlich sehr überspitzt und es wird in alle Richtungen ausgeteilt, aber vom Grundtonus her sind es doch eher linksliberale Ideale. Vielleicht habe ich das aber auch nur bislang falsch aufgefasst, viel von South Park kenne ich nicht.