Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Geht mir wie Emma mit dem Wandern. Erst dachte ich: "machen die eh nicht" dann: "Ne. Das ist jetzt schon eher doof. Nicht der Untergang der Serie (schlimmer als Tennant kann es nicht werden) aber hoffentlich nicht länger als eine Staffel." und je mehr merkwürdige Gegenargumente ich lese, desto mehr beginne ich mein Gefühl der Ablehnung zu Hinterfragen und es weniger blöd zu finden. Also die Sache der Frau an sich. Was Whitaker angeht bin ich zusätzlich enorm skeptisch. Wenn es jetzt jemand mega …

• Der 13. Doctor ist...

Zola - - Allgemeines

Beitrag

Ja nur das die Intentionen nicht gehen zu wollen ganz andere sind. Beim 10. Doctor war es ja so, dass er er bleiben wollte, also der 10. Doctor. Deswegen auch die Regeneration in die Hand und der lange Abschied etc. Beim 12. Doctor ist es ja eher so ein "es soll gar keinen Doctor mehr geben, ich will komplett aufhören zu existieren." Inwieweit das auch Abschiede der Showrunner bzw. der Schauspieler ist, weiß ich nicht. Zumindest Capaldi scheint mit seinem Ausstieg ja sehr glücklich zu sein und a…