Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

chrisaso780 - - Allgemeines

Beitrag

Falls die überhaupt ein Casting veranstaltet haben. Hat bestimmt die Rolle aufgrund von Kenner Bonus bekommen. Ist ja auch in Ordnung. Ich bin davon überzeugt das auch eine Frau als der Doctor sich Profilieren kann. Jetzt kommt es wirklich darauf an welche Drehbücher und Companios / Mitschauspieler diese Frau bekommt damit sie in der Rolle aufgehen kann. Mal sehen ob der neue Showrunner das Liefern kann.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ja. Die muss die Rolle wirklich gut spielen. Aufpassen das die nicht von ein Mann übertrunpft wird und bei Frauen sollte es nicht in ein gefühlten Zicken krieg enden. Die muss eine Starke Frau verkörpern die weis was die will und jeder weis wer der Chef ist aber auch nicht zu überheblich rüber zu kommen.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Pascal: „ Sie muss keine starke Frau verkörpern, sondern einfach nur den Doctor. “ Was schon schwer genug ist. Wenn die ein anständiges Drehbuch bekommt mit gute Regisseure dann wird die Frau das schon machen.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Solange die nicht Anfangen die Tardis Rosa zu gestalten. Mal sehen wie sehr Weiblich die Tardis eingerichtet wird.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Die werden die Tadis wohl kaum Rosa anstreichen. Die Inneneinrichtung der Tadis könnte wohl ein weiblichen Touch bekommen. Das vielleicht doch eine Kerze oder etwas anderes als Deko der Inneneinrichtung hinzufügen. Mal sehen was die Innenausstatter da vollziehen werden.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ich hab eine abgefahrene Theorie. Das ist nicht der Doctor. Der weigert sich einfach zu Rgenerieren und stirbt dann. Die Frau die wir gesehen haben ist in Wirklichkeit die Rani die gut geworden ist und seine Stelle als der Doctor einnimmt.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ich hoffe mal das dieser Einführungstrailer nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat. Es wäre seltsam wenn die Tardis dem Doctor ein Schlüssel in die Hand Teleportieren muss damit er reinkommt wenn er doch eigentlich ein Tadis Schlüssel besitzen sollte. Sogar mehrere davon.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von FictionCat: „Nikioko Es ging mir bei meinem Beitrag eher darum, die schauspielerische Leistung aus meiner laienhaften Sicht zu bewerten und anderen dasselbe zu ermöglichen, als jetzt das Stück zu bewerten. Und es in die Jetztzeit zu ziehen, ergibt schon bis zu einem gewissen Grad Sinn, da ja der Hintergrund der griechischen Tragödien war, das Publikum über bestimmte ausgewählte Themen nachdenken zu lassen und dann die Katharsis zu ermöglichen. Um denselben Effekt bei moderner Zuhörersc…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von André McFly: „Die Staffel 5 Folgen sind kacke. Die aus Staffel 7 mag ich aber ganz gerne. Wenn diese Leichtigkeit und Humor dieser Folgen sich fortsetzt, ist das schon gut. Die minisodes und das p. S. Von chibnall, beides aus Staffel 7, waren auch sehr gut. “ Hab ja nicht behauptet das die Folgen schlecht sind. Sind halt Okay Folgen. Ich hoffe das der Chibnall in den letzten Jahren seine Kentnisse und Fähigkeiten erweitern konnten. Er schreibt die Okay Folgen und die anderen Autoren li…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ich hoffe das man auch das Thema auslässt was Mann in einen Frauen Körper alles nicht kann. Das kann man alles in einer Komödien bringen in einer Sci Fi Serie hat das weniger zu suchen. Wenn die je nach Situation Gestylt sein muss dann kann die das halt einfach. Ohne wenn und aber.