Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ok, das war's dann. Ich freue mich auf die hoffentlich sukzessive Veröffentlichung der Classics durch Pandastorm.

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Bill Hartnell rotiert gerade mit Lichtgeschwindigkeit in seinem Grab.

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ftde: „Zitat von Mario: „Im Endeffekt gibt es für mich eigentlich nur zwei Möglichenkeiten: Entweder so tun als ob Doctor Who nach Capaldi geendet ist und nie irgendetwas von der Serie nach dem diesjährigen Christmas Special konsumieren, oder neue Doctor Who Folgen wie einen SchleFaZ behandeln und ganz viel Alkohol trinken, in der Hoffnung genügend Gehirnzellen zu töten, damit mich diese Entscheidung nicht dauerhaft aufregt, wenn ich den weiblichen Doctor über den Bildschirm hüpfen seh…

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Toon: „Und ich hatte gehofft ohne Moffat würde die Serie jetzt endlich wieder gut werden und an die Qualität der ersten 4 Staffeln anknüpfen. Damit ist die Serie für mich gestorben - jedenfalls bis 2021. Vielleicht wirds dann endlich wieder normal. Schade. Einfach nur schade. “ Ja, die ersten vier Staffeln mit Hartnell und Troughton waren einfach klasse. Aber ich fürchte, an dieses Niveau wird die Serie nie wieder anknüpfen. Wie dem auch sei: in den meisten historischen Epochen dürfte …

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von chrisaso780: „Ich hab eine abgefahrene Theorie. Das ist nicht der Doctor. Der weigert sich einfach zu Rgenerieren und stirbt dann. Die Frau die wir gesehen haben ist in Wirklichkeit die Rani die gut geworden ist und seine Stelle als der Doctor einnimmt. “ Es ist Romana III.

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von André McFly: „Da mir sehr viel daran liegt und mein "Doctor Who ist tot" Ausspruch auch hier kritisiert wurde, verlinke ich meinen Artikel aus dem Whoview auch hier an dieser Stelle. “ Schau in den Sensenmann-Thread und Du wirst sehen, dass man hier für eine solche Aussage gesteinigt wird. Man übertreibe. Dabei kann man es auch so sagen: Die Seire Doctor Who (wie wir sie kennen und lieben) ist gestorben. An ihre Stelle tritt jetzt etwas anderes. Ob das Andere gut oder schlecht wird, mu…

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lightspeed: „Zitat von Nikioko: „Dabei kann ich es auch so sagen: Die Serie Doctor Who (wie ich sie kenne und liebe) ist für mich gestorben. An ihre Stelle tritt für mich jetzt etwas anderes. Ob für mich das Andere gut oder schlecht wird, muss sich zeigen, aber es ist für mich definitiv nicht mehr der Doctor. “ Ich habe mal deinen Satz etwas korrigiert, du hattest da ein paar semantische Fehler drinnen. “ Erstens waren es drei Sätze und zweitens war es schon korrekt. Hast Du jemals in …

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Wurst-Käse-Sandwiches sind ja auch lecker.

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rory: „wieso wäre das nicht gegangen ? Ich mein Romana nimmt ja auch einmal die Gestalt von einer Figur an, die ihr vorher über den Weg gelaufen ist... (gut, konnte der Doctor bisher nicht -aber die zusätzlichen Regenerationen waren ja auch so nicht vorgesehen ). “ Ja, als Prinzessin Astra aus The Armageddon Factor. Und der Doctor ist darüber ziemlich erbost, worauf Romana entgegnet, dass das ja wohl ihre Entscheidung ist. Interessant ist in dieser Sache ja, dass Romana offensichtlich …

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ich bezweifle, dass sie in ihrem Mantel so viele Dinge unterbringen kann wie .

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Nun ja, ich habe ihm immer noch den Benefit of the doubt gegeben, dass diese Namensänderung eben nur ein dämlicher Scherz eines eingeschnappten, stark konservativen Fans sei, aber so langsam, ist dieser "Zweifel für den Angeklagten" auch weg, vor allem, da es ja nicht das erste mal ist, dass Torian irgendetwas postet, um anderen einfach auf den Sack zu gehen. “ Was ja prinzipiell noch in Ordnung ist, wenn das Ganze eine Aussage hat und nicht nur Trollen um des Trollen willens i…

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Snow: „Ok, wenn man tatsächlich von Beginn an nach einer Frau gesucht und männliche Darsteller kategorisch ausgeschlossen hat, ist das natürlich nicht so toll und wirft ein etwas anderes Licht auf die Ernennung des 13. Docters. “ Ist das nicht offensichtlich? Den Master zu einer Frau zu machen war ein Testballon, wie das Ganze sich wohl auf die Zuschauerzahlen auswirkt, bevor man den ganz großen Schritt geht. Und ganz ehrlich: wozu gibt es denn noch weibliche Timelords wie Susan, Roman…

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Zitat von Nikioko: „Es geht darum, sich über Missstände aufzuregen und dem Ganzen mit plakativem Aktionismus zu begegnen, anstatt wirklich etwas gegen diesen Missstand zu tun, was ja mit echtem Engagement verbunden wäre. “ Richtig, sehe ich ganz genauso! Doch trotz all dieser Diskussionen und so werde ich doch wieder hibbelig und kann es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen. Ach ja: Wann kommt der Jodie-Whittaker-Smiley? “ Dieser Aktionismus ist ein typisch amerikanisch…

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mythril: „Solus hat nicht von Jenna Coleman geredet “ Die Schreibweise ist ja auch nur geringfügig unterschiedlich. Wie zwischen Christopher Eccleston und Bernie Ecclestone...

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Unter JNT sind aber auch die Script Editoren mit den Doctoren gegangen. Cartmel hatte sehr viel Einfluss und das sieht man während der siebten Doctor Ära. Einer der Gründe für den großen Unterschied zu den anderen Ären unter JNT. Im Endeffekt setzt der Showrunner das Feeling, und wie wir in den Capaldi-Staffeln ja leider sehen konnte, unter Vorgaben der BBC, teilweise komplett unabhängig wer den Doctor spielt. Daher spielt es eine größere Rolle wer Showrunner ist und was die BB…

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Unterschätze nicht den Effekt vom Verschieben von Sendeplätzen. Das hat auch Futurama auf Fox gekillt. Aber ja, neben den ganzen produktionstechnischen Schwierigkeiten hat JNT die Serie auch in eine nicht erstrebenswerte Richtung gelenkt: Fragezeichen am Kragen des Doctors, K-9, Romana und letztlich Tom Baker raus, dafür Adric, Tegan und einen recht farblosen Peter Davison rein - das hat auch seinen Teil getan.

• Der 13. Doctor ist...

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Wir reden hier über das Feeling der Sendung, nicht was zum Abstieg im Zuschauerinteresse und dem daraus resultierendem Ende der Serie geführt hat. “ Die beiden Dinge hängen unmittelbar miteinander zusammen. Zitat von Arathas: „ Glaube auch das die Serie nicht nochmal zurückkommt, eher Specials vielleicht. Wer weiß, ironisch fände ich wenn Doctor Who (zumindest im TV) mit einer Frau komplett abschließt! “ Die Welt ist schnelllebiger geworden. Es gibt eben viel mehr Auswahl an Al…