Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich definitiv Star Trek. Ich weiß das hier wohl viele GOT Liebhaber sind, aber verzeiht mir, GOT ist für mich persönlich nur eine von vielen massentauglich gemachte Serie, wie sie in den letzten Jahren zu hauf aus dem Boden gestampft wurde.

• Bin eigentlich kein Serienjunki , denoch gibt es einige die mir sehr gefallen - Doctor Who (vom 1 Doctor bis 12 Doctor) - Captian Future - Star Trek (orginal Kirk) - Star Trek ( Next Generation) - Star Trek (Archer) - Catweazel - Käfig voller Helden - M.A.S.H. - Jonatan Strange & Mr. Norrel (hab ich bei Euch entdeckt) - Kung Fu ( Aber nur die orginale mit David Carradine, nicht die komische Krimiserie von seinem Enkel) - Big Bang Therorie - Malcom Mittendrin (Der Vater ist der beste ) Die Reihen…

• Ups, hab irgendwie erst nach Deiner Anmerkung gemerkt, das ich diesen Thread wohl völlig falsch verstanden hab. Dachte es soll jeder seine bis zu 20 Lieblingserien auflisten und dann wird ab und an eine Umfrage dazu gestartet. Die letzte Frage nach den Serien war wohl letztes Jahr im Mai. Woher kommt dann das Ranking? Gibt es da einen anderen Thread? Oder sind die 100 Plätze nur Marios Favoriten? Oder kommt das noch von den Auflistungen des letzten Jahres und im Mai 18 wird ein neuer eröffnet? M…