Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von der Grundidee find ich das ja gar nicht so verkehrt, aber es sieht einfach nur billig und hässlich aus.

• Und wenn die Serie sich selbst wiederspricht, wer hat dann Recht? Da gibt es nämlich mindestens gleich viele Ungereimtheiten.

• Bin ich eigentlich der einzige BiFi-Hörer in diesem Forum? Die beste Antwort zur Frage nach Reisen zwischen Paralleluniversen ist wohl die Axis aus den Hörspielen "Axis of Insanity" und Gallifrey Staffel 4-6. Die Axis war eine Art Verbindungspunkt zwischen diversen, durch Veränderung der Geschichte entstandenen Zeitlinien (oder eben Paralleluniversen). Von dort kann man in jedes dieser Universen reisen. Diese Zeitlinien werden auch hier (wie in den NAs) als schädlich und unnatürlich beschrieben …

• Also die ist für mich schonmal nicht Kanon.

• Zitat von OutLandish: „Also es würde ja eigentlich Sinn machen wenn die schwangere Mutter tödlich verletzt ist und regeneriert dem entsprechend auch der Embryo regenerieren würde (wäre ja praktisch auch tödlich verletzt), andererseits LOOMS ( tardis.wikia.com/wiki/Loom ), aber die sind ja nicht offiziell im Kanon. “ Stimmt das Einzige was laut BBC offiziell im Kanon ist sind die frühen BiFis und die Adventure Games. Das waren die einzigen beiden Male bei denen ein BBC-Mitarbeiter das Wort in den…

• Worst of... Fandom

Cutec - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von time & space: „Dabei blendest du aus, dass selbst in den Anfangsjahren der Serie schon von (ehemaligen) Verantwortlichen angeregt wurde, der Doctor könne mal eine Frau werden. “ Immer schön brav Halbwissen nachplappern. Nein das hat Sydney Newman nicht in den Anfangsjahren der Serie gesagt. Als Michael Grade ihn in den 80ern gefragt hat, wie man die Zuschauerzahlen wieder höher kriegen könne, war das einer der Vorschläge die von ihm kamen. Wohlgemerkt "um Zuschauerzahlen zu erhöhen" un…

• Das was man auf dem ersten Bild an der Treppe sieht ist dann wohl Gallifreyisch für "Vorsicht Stufe". Dass man in der New-Series die Tür der Police Box im Inneren sichtbar gemacht hat finde ich ja gut. Aber die Seitenteile? Dadurch wirkt es nicht mehr so als wäre das Schiff in der Box, sondern seitlich drangepappt. Bevor mir wieder Depressionen und Negativität unterstellt werden: Ich find die Roundels erstmal ganz hübsch, wobei man da sicherlich noch den Gesamteindruck abwarten muss.

• Wheel in Space Veröffentlichung

Cutec - - Der 2. Doctor

Beitrag

Schade nur dass die DVD dank der neuen Logopolitik nicht zu den anderen passen wird.

• Der War Doctor kommt zu Big Finish!

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Jetzt sind sie angekündigt: Drei weitere War Master Boxsets, die bis Ende nächsten Jahres ercheinen werden, angefangen diesen Dezember. ImageProxy The Master of Callous 1. Call for the Dead by James Goss 2. The Glittering Prize by James Goss 3. The Persistence of Dreams by Guy Adams 4. Sins of the Father by Guy Adams bigfinish.com/releases/popout/…he-master-of-callous-1869 Rage of the Time Lords 1. The Survivor by Tim Foley 2. The Coney Island Chameleon by David Llewellyn 3. The Missing Link by …

• Opening Titles gemacht von DW-Fans

Cutec - - Multimedia

Beitrag

Heißt das im Umkehrschluss du glaubst du wärst der BBC eine Million wert?

• Die ersten Promobilder

Cutec - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Nein Jodie du bist kein Jedi, also nimm die alberne Kapuze ab!

• The Virgin New Adventures (NAs)

Cutec - - Gedrucktes

Beitrag

In den ersten Kapiteln von "Bernice Summerfield - The Inside Story" findet sich einiges an Hintergrundinformationen zu den NAs mit Benny. Es gibt die drei alten "I, Who"-Bücher, die allerdings eher Prä-Wikipedia-Wikipedia-Einträge zu den Büchern in gesammelter Form darstellen. Und demnächst kommt von ATB Publishing eine neue Reihe namens Bookwyrm heraus, die sich im ersten Band den NAs widmet. atbpublishing.com/2018/05/20/s…to-the-doctor-who-novels/

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Cutec - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=I4aQ4KevzQo

• New to Who

Cutec - - Whocast

Beitrag

Mittlerweile wurde was die Genese des Valeyards angeht auch mehrfach angedeutet, dass er ein gescheitertes Experiment der Time Lords war, einen eigenen Doctor als Waffe zu erschaffen. So zum Beispiel in "The Last Adventure" und dem Buch "The Doctor: His Lives and Times". Und es gibt die inoffizielle Variante in Craig Hintons unvollendetem, später als Charity-Projekt veröffentlichten Buch "Time's Champion". Hier wird der Valeyard von den Göttern von Gallifrey (Time, Pain und Death) geschaffen, al…

• Zitat von Winddancer: „das Du das Grüppchen meinst, das sinnlos Dislikt ohne zu verstehen um was es geht “ "Die mögen meine Aussagen nicht das muss daran liegen dass sie sie nicht verstehen!"

• Zitat von Winddancer: „ Auf Deine seltsamen provokanten Zitatantworten von Dir werde ich nicht eingehen. So ein Kindergarten braucht kein Mensch. Komm lieber mal klar. Du greift hier nicht nur mich an, zur Zeit scheint Dir ne Laus über die Leber zu laufen, was man seit geraumer Zeit verfolgen kann. lass doch jedem seine Meinung und Fragen. “ Also einer von uns führt sich definitiv auf wie im Kindergarten, darüber ob ich das bin sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Ebenso wie darüber welchen …

• Im Müller in Nürnberg letzte Woche auch. Und die schuberfreie Variante für einen Euro mehr.

• Zitat von Winddancer: „Mir als Noob würden da schon Dinge einfallen, mit denen man schnelle kurze Hilfestellungungen geben könnte. “ Zum Beispiel? Wohlgemerkt nur auf Grundlage der bekannten Informationen. Würde mich wirklich interessieren. Zitat von Winddancer: „Ich habe Pascal nicht angegriffen mit meiner Aussage. “ Hab ich nie behauptet. Wenn man schon selber auf die Idee kommt... Zitat von Winddancer: „Lass es. “ Bin ich dein Hund? Zitat von Winddancer: „Anstatt so einen Spruch, wäre ein Tip…

• Zitat von Winddancer: „Eine kleine Hilfestellung vermisse ich hier. “ Was soll er denn machen? Den offiziellen Timelash-Notdienst vorbeischicken? Er sucht nach dem Fehler und gibt nen Tipp der bei anderen geholfen hat. Sollte reichen.

• Neues vom Sensenmann

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Steve Ditko, Co-Schöpfer von Spider-Man, Doctor Strange und zahlreichen anderen, der Allgemeinheit weniger bekannten, Comic-Figuren ist im Alter von 90 Jahren gestorben. hollywoodreporter.com/heat-vis…1125489?utm_source=Direct Immerhin eine schöne Zahl, wobei ich es sehr traurig finde dass so jemand erst Tage nach seinem Tod in seiner Wohnung gefunden wird.