Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD/BluRay-Tips für einen Noob?

Joey - - Allgemeines

Beitrag

Huhu! Ich bin neu hier und habe erst vor ein paar wenigen Monaten zum ersten Mal Doctor Who geschaut, nachdem mein TV-Anbieter seine Programme neu gewürfelt hat und ich danach ONE gefunden habe. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, daß ihr mir bei einem Problem helfen könnt. (OK, nicht NUR deshalb.) Und von allen Threads, die ich bisher gefunden habe, schien mir dieser am meisten geeignet, meine Fragen zu stellen. Ich bin ja, wie gesagt, erst letztlich eingestiegen. Und habe daher viele…

• Doctor Who 2005 - BluRays?

Joey - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für die Infos und den Link! Das mit den nichtvorhandenen englischen Untertiteln ist wirklich blöde. Wenn ich schon Geld in DVDs investiere, dann möchte ich natürlich auch in Originalsprache schauen. Aber so gut ist mein Englisch auch wieder nicht, daß ich dann, gerade eben bei gesprochenem Englisch, alles verstehen würde. Und Untertitel auf Deutsch irritieren mich dann meist mehr, als daß sie helfen. Da wurde definitiv an der falschen Stelle gespart.

Joey - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ftde: „Nochmal vervollständigt und zusammen gefasst: Für Staffel 1 gibt es deutsche Untertitel auf Blu-ray, aber nicht auf DVD. Für Staffel 2 gibt es deutsche Untertitel auf beiden Formaten. Für beide Staffeln gibt es keine englischen Untertitel. Ab der dritten Staffel gibt es sowohl deutsche als auch englische Untertitel auf allen Discs, wie es sich gehört. “ Dann habe ich keine Chance, die ersten Staffeln, die ich noch nicht gesehen habe, irgendwie mit englischen Untertiteln zu bekom…

Joey - - Allgemeines

Beitrag

Erst einmal Danke wieder für alle eure schönen Tips und Vorschläge! Ihr seid Toll! Nein, Brillant. Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Du kannst die britischen DVDs/BluRays kaufen, die haben englische Untertitel. Es fehlt dann natürlich halt die deutsche Synchro. “ Hmmm. Wäre vielleicht dann die beste Lösung. Wobei ich dann leider Who nicht mit einigen anderen schauen könnte, die gar kein Englisch können. Aber wenn es nicht anders geht, würde ich das gegenüber deutschem Ton mit höchstens, wenn über…

Joey - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Zitat von Joey: „ “ “ Zitat von Menoptra: „Im Unterpunkt "Neu & Gebraucht" von Amazon.de findest du Angebote von externen Händlern. Die versenden aus dem Ausland, was dich in der Regel 3€ Versand kostet und die Identifikation umgeht. Die landen dann einfach im Briefkasten Wie schon gesagt, ist die Untertitel-Situation der ersten beiden Staffeln (2005) etwas kompliziert. Das nicht-HD Material der ersten vier Staffeln kommt nach und nach als Upscale auf BluRay raus. Staffel 1 ist …