Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3x03 - The Myth Makers

Kaoru - - Die Episoden des 1. Doctors

Beitrag

Ich habe mal vor x Jahren die Loose Cannon Rekonstruktion gesehen - und jetzt vor ein paar Tagen die Audiofassung gehört. Anstrengend fand ich es jetzt nicht, und durchwachsen auch nicht so richtig... aber auch nicht so wirklich witzig wie The Romans. Aber ich glaube das liegt auch daran dass hier einfach die Bilder fehlen. Man hört nur die Stimmen und hat keine Mimik. Und auch keine netten Kamera-Timing Tricks wie im oben genannten Romans. Und jene Geschichte wäre auch mindestens um die Hälfte …

• Die "Flucht nach vorne" ist von einem kreativen Standpunkt auch das am meisten Sinnige das man in so einem Fall machen kann. Versuche die "gute alte Zeit" wieder aufleben zu lassen gehen praktisch immer in die Hose, allein schon deshalb weil die Bedingungen von damals in der selben Form von Schauspielern/Schreibern/Crew/Zeitgeist nicht mehr existieren. Andererseits: Mit einem ganz neuen Stil verprellt man wieder einen großen Teil der Fans die sich laut beschweren. Und mal wieder ein Fandom spalt…

• Zitat von Pascal: „Ich fand schon in den ersten Folgen Walter und auch sonst niemanden in der Serie sympathisch. Das war auch der Grund, warum ich die Serie dann abbrach. Hatte keine Lust zuzuschauen wie der Hauptcharakter, den ich eh nicht mochte, noch unsympathischer wird. “ Das war so ca auch mein persönliches Problem mit der Serie. Ich mochte keine einzige Figur in dem Laden. Und meinetwegen soll das auch der erwünschte Effekt sein. Nur hat das bei mir den weiterführenden Effekt dass mich da…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt wo ich alles durch habe: Die besagten Bewegungsschlieren und Nachzieheffekte kommen und gehen und sind hauptsächlich in "Robot" und "Genesis of the Daleks" zu finden. Also die Serials die mit viel mit gedecktem Licht arbeiten. Bei "Ark in Space" z. B. hält sich dank der guten Ausleuchtung der Effekt in Grenzen. Dabei fiel mir im Zusammenhang ein was das Restoration Team damals zur Veröffentlichung von Ghost Light auf deren Website gepostet hatte. "'Ghost Light' was shot in very low-light c…

• Erster Trailer für Staffel 11

Kaoru - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Also, wenn selbst Radioactive Man dazu nicht mehr als ein Posting mit nur 140 Wörtern verfassen kann (wovon die letzten 2 sein Name sind), dann ist wirklich Holland in Not.

Beitrag

Zitat von ftde: „Die "Vollversion" des obigen S5-"Coming Soon"-Trailers gab es im Übrigen auch erst nach "Eleventh Hour" - deshalb sind aus der Folge auch keine Szenen enthalten. Vorher gab es nur ein paar deutlich kürzere Zusammenschnitte. Der passendere Vergleich wäre dieser frühe Trailer: youtube.com/watch?v=UnPUF8an-XE “ Whupps! Da habe ich dann etwas durcheinandergebracht. Wobei selbst dieser andere Trailer deutlich mehr zeigt und vermittelt als das Series 11-Dings bisher.

Beitrag

Ich kann da nur wiederholen was ich im Spekulationsthread schon geschrieben habe. Der Trailer ist so spoilerfrei dass er gar nichts über die Staffel aussagt - weswegen man sich ihn genausogut auch hätte sparen können. Vergleicht das mal mit dem Coming Soon Trailer zu Staffel 5 seinerzeit: youtube.com/watch?v=VEqpApmJDdI Die Figuren werden vorgestellt und mit Kommentaren/Clips charakterisiert, Reiseziele und historische Figuren werden gezeigt, es gibt Blicke auf neue und alte Monster... und man k…

Beitrag

Zitat von pyramidensurfer: „youtube.com/watch?v=FEc-OQ_oqDk “ Irgendwie..... nichtssagend. Ich kann ja verstehen wenn das Team Chibnall auf der Mysterium-Schiene fahren und vorab möglichst wenig preisgeben und sich nicht in die Karten gucken lassen will. Nur geschieht das nicht auf eine Art die mich neugierig macht oder mich zum Spekulieren reizt. Ich bekomme kein Gefühl dafür wie die Staffel aussehen soll, was ich zu erwarten habe, worauf ich mich freuen soll... Nüschts. Der Trailer macht mich …

• Erster Teaser

Beitrag

Mittag ist jetzt.

• Oh, ich verstehe! Sie haben "wiedergefunden" mit "animiert" verwechselt! ;D

• Erster Teaser

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Was, Torchwood? Ach nee, lief ja länger. Hatte mich schon erfolgreich nicht mehr dran erinnert. Genau wie die Leute, die von Jack das Retcon bekommen haben. “ Damit meinte ich jetzt keine spezifische Serie. Eher so das Allerlei das sich seinerzeits die Klinke in die Hand gedrückt hat.

• Erster Teaser

Beitrag

Wirkt so'n bisschen wie ein Trailer für eine mittelprächtige BBC 3-Serie von ca 2009 die jedoch nach einer Staffel abgesetzt wurde und sich heute keiner mehr erinnert, geschweige denn vermisst.

• Ich habe die Serie mal vor zwei Jahren oder so versucht als der Hype darum am höchsten war, bin aber nicht reingekommen. Die Schuld war ein Mischmasch aus "Ich mag die Figuren irgendwie alle nicht." und "Die Stories sind so... blaaaa." Neuerdings flattert sie aber bei Netflix herum. Vielleicht gebe ich ihr also nochmal ne Chance falls mich irgendwann der Juckel kratzen dazu sollte. (Ich mag aber auch die Farbpalette nicht. Ist mir zuviel ausgewaschenes Pink und Blau.)

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Also, wenn das SO gut läuft, dann kann man davon ausgehen dass hinter den Kulissen niemand "Stooop! Alle Kraft zurück!" in Richtung Restoration Team ruft. Ich denke auch dass viele von den Käufern auch Leute sind die von den Einzel-DVD Abstand genommen haben, weil denen das alles zu kraut und rübig und unübersichtlich war. Eine Box von der ersten Tom Baker-Staffel jedoch, gesammelt und archiviert? Jo, nehm'wa mit! Zitat von Pascal: „Animationen werden aber immer erst als Einzelreleases veröffent…

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

...wenn diese denn gut genug verkauft wird. Mal abwarten. In diesem Monster-Podcast hier wird jedenfalls angesprochen dass sie die Staffeln nicht chronologisch erst mal mit Tom Baker durchforsten, sondern hin- und herselektieren wie es seinerseits bei den DVDs geschehen ist. WENN noch mehr kommt (wovon ich jetzt erstmal ausgehe), dann läge mein Tip bei der ersten Davison-Staffel. Ein anderer Doktor, wieder lose miteinander verknüpfte Geschichten (was sich gut "bingen" lässt), dazu lässt sich ein…

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Bisher habe ich mich hauptsächlich durch die neuen Extras geguckt - und erst jetzt mit den eigentlichen Folgen angefangen. Nach zwei "Robot"-Episoden und dem direkten DVD-Vergleich: Jopp! Das Bild ist in der Tat besser! Zwar ist ein kein Quantensprung á la "Star Trek TNG" wo man plötzlich Details wahrnimmt die einem noch nie zuvor aufgefallen weil sie bisher versteckt waren, aber das was man bisher zu sehen bekam ist nun wesentlich klarer und schärfer. Man merkt dass man jetzt faktisch das Maste…

• Whocast #366 – 12 Jahre Whocast

Kaoru - - Whocast

Beitrag

Als die Briefe kamen schaltete mein Hirn auch so langsam auf "aus" und ich musste ins Bett. Bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste. Zitat von Engelskrieger79: „Ja, ich freu mich auch sehr drauf, dass das dieses Jahr wieder klappt “ Ist das immer noch die Toaster-Geschichte die einfach nicht in die Welt hinaus will?

• Classic Doctor Who auf Twitch

Kaoru - - Allgemeines

Beitrag

Gekürzt wurde das Budget de facto nicht, es wurde einfach nur nicht erhöht. Was ein bissl dumm ist wenn es Dinge wie z. B. Währungsinflationen gibt. Wenn ich das richtig im Kopf habe haben die bis zum bitteren Schluß mit dem selben Budget ihren Tag gemeistert wie zu den Zeiten als noch Douglas Adams im Doctor Who-Büro saß. Den frühen Davison-Staffeln sieht man das noch nicht so recht an, weil Nathan-Turner ein ziemlicher Meister in Groschenumdrehen war und gute Kontakte in der BBC hatte weswegen…

• youtube.com/watch?v=oHLlXqLK1Jo Helge Schneider Funk macht mich glücklich.

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Emma Junkie: „Klingt, als wäre ein Reporter auf der Utopia gewesen. Kurz: Es ist bekannt, das private Sammler welche haben, diese wollen sich aber noch nicht davon trennen. Weil sind halt ihre. Und da kann man auch nur abwarten. Und welche Folgen das sind, sagen die In-The-Know auch nicht, weil was bringt das. “ Ich weiß nicht, was sich diese Leute dabei denken. Die ganze Welt will diese Folgen sehen, und sie hocken einfach drauf rum. “ Genau das ist es ja was ihnen…