Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Leftovers. ❤️❤️ Die Serie zählt zu den besten Serien aller Zeiten, daher hat sie es definitiv verdient weit oben auf der Liste zu landen. Schade, um alle die sie nicht gesehen haben.

• Zitat von Ducky: „Zitat von Mario: „Wie es aussieht hat im bisher knappsten Ergebnis Agents of S.H.I.E.L.D. gegen Andromeda gewonnen. Wie das so knapp werden konnte, ist mit ein Rätsel. “ Mir ebenfalls, in dem Duell hätte Andromeda haushoch gewinnen müssen. “ Nope. Andersrum. Und hat es ja auch.

• Zitat von Solus: „Ja, aber dafür sind bei Charmed die Flaming Lips aufgetreten, inklusive einem "Die Flaming Lips sind meine Lieblingsband !" von einer der Hauptdarstellerinnen. So einen hohen Besuch hatte Buffy nie. youtube.com/watch?v=5UbePACDBeE “ Buffy hatte viele Bands. Vor allem performte Aimee Mann im Bronze. ❤️

• Wirklich so viele Charmed-Liebhaber? Fand die Serie immer sehr billig, voller Klischees und schlecht inszeniert. Eine B-Version von Buffy, nur ohne Charme und den erstklassigen Drehbüchern.

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr. Luk.: „Cooler Schrank! Wieviel hat der Schrank mit allen DVDs und Blu-Rays etwa gekostet? “ Der Schrank? Gar nichts. Aber rechne mal mit ca 500 EUR Herstellungskosten. Nur für die Tardis. Keine Ahnung wieviel alle DVDs und Blu-Rays gekostet haben. Habe kein Buch drüber geführt.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Gerade etwas durcheinander. drwho.de/forum/index.php/Attac…9ac590d065cb611943e882ba6 drwho.de/forum/index.php/Attac…9ac590d065cb611943e882ba6

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Und wenn du dir einfach DVD Boxen kaufst, dir eigene Cover gestaltest und sie Staffelweise aufstellst? So mache ich das und das schafft gehörig Platz.

• Ich war lange Zeit Comicleser, kenne mich bestens bei DC und Marvel aus, und gerade deshalb hat mich die Serie auch abgeschreckt. Aber das war nicht der Hauptfaktor. Die Serie ist einfach schlecht geschrieben und voller Klischees. Rip Hunter ist besonders peinlich, da Arthur Darvill es nicht vermag dem Charakter Leben einzuhauchen oder auch nur einen Ansatz von Tiefe zu geben. Da war sein Rory weitaus besser.

• drwho.de/forum/index.php/Attac…9ac590d065cb611943e882ba6 Was wäre die TimeLash ohne unsere eigene Schokolade? Auch dieses Jahr ab sofort wieder in unserem Shop erhältlich. Leckere, handgemachte Schokoladentafeln. Seit unserer Crowdfundingzeit ist sie sehr beliebt und wenn einmal gekostet, dann möchte man nicht mehr ohne. Der Preis einer Tafel mag höher ausfallen als beim Supermarkt um die Ecke, doch der Gewinn jeder Tafel finanziert ein Stück unsere TimeLash IV und trägt dazu bei, dass ihr uns -…

• Ich fand schon in den ersten Folgen Walter und auch sonst niemanden in der Serie sympathisch. Das war auch der Grund, warum ich die Serie dann abbrach. Hatte keine Lust zuzuschauen wie der Hauptcharakter, den ich eh nicht mochte, noch unsympathischer wird.

• Babylon 5 habe ich 2007 gesehen. Das weiß ich weil mein damaliger Freund B5 Fan war und ich mit ihm alle Folgen schauen musste.

• Breaking Bad - Wurde mir als ein Heiligtum des Fernsehens angekündigt, hat mich aber null mitgerissen. Babylon 5 - von Idee und Konzept interessant, aber auch nachdem ich alle Folgen gesehen habe, konnte es mich nie so begeistern wie die Fans. Sheena - Die Comics und der Film haben ihren Charme. Die Serie war Müll. Legends of Tomorrow - Hatte mich sehr drauf gefreut, aber fand es dann unterirdisch trashig.

• Zitat von Iltu: „Das mag nun subjektiv sein, aber ich habe zusätzlich den Eindruck, es ist wesentlich einfacher die Polyband DW Classics spontan im Laden mitzunehmen, als die jeweilige Standard Edition der Konkurenz. (Und Mediabook meist eh nicht) Unser winziger Müller hat die Pandastorm Releases ausschließlich via Bestellung ... das Kind und die Daleks jedoch wurden automatisch vom System angeliefert und landeten einfach so, schön sichtbar im Regal. Wieso auch immer ... “ vermutlich weil Polyba…

• Zitat von Schlaubi: „Meine Erfahrung ist natürlich nicht repräsentativ, allerdings gehe ich davon aus, dass Polyband deutlich weniger verkauft als Panadstorm. Die Daleks wurde über mich 6 Mal verkauft, während vom Castrovalva Mediabook 14 Stück verkauft wurden. Ich hoffe natürlich dennoch, das es sich für Polyband rechnet, allerdings wird denen wohl früher die Luft ausgehen. “ kann aber auch daran liegen, dass das Mediabook limitiert ist.

• Worst of... Fandom

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Du bringst das gut auf den Punkt. Ich denke das ist eine Falle, welcher wir alle erlegen. Gibt da auch sehr schöne kognitive und physiologische Erklärungsansätze. Erst in einem Buch über Neuropsychologie gelesen, was im Gehirn passiert, wenn wir „Recht haben (wollen)“, welcher Hormoncocktail, Dopamine, Sexualhormone, usw. dabei ausgeschüttet werden. Recht zu haben ist die Sicherung des eigenen Status, vor allem anderen gegenüber. Das gleiche passiert auch wenn man gewinnt, zum Beispiel bei einem…

• Worst of... Fandom

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Ernstnehmen fängt ja beim Nachfragen schon an. Allerdings kommt es hier auch auf die Motivation an. Frage ich nach, um ihn verstehen zu wollen, also völlig wertfrei. Oder frage ich nach, damit er sich in Widersprüchen verstrickt und ich so seine Meinung besser auseinandernehmen kann. Letzteres ist meist gängig in den sozialen Medien, zum Beispiel, und in der Regel befeuert das nur jeden Konflikt.

• Worst of... Fandom

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Das kommt immer darauf an, wie sich die andere Person verhält und was sie für Argumente für ihre Meinung hat, und falls die Meinung überhaupt diskussionswürdig ist “ Sicher doch. Ich meine auch gezielt im Austausch. Alles andere kann ich ja übergehen. Wenn ich eine scheinbar dumme Aussage lese, dann versuche ich erst mal zu verstehen, wie derjenige drauf kommt. Welches Alter hat die Person? Was von Doctor Who kennt er bereits? Kontext halt. Wenn sich eine Person kleinlich verhä…

• Classic Doctor Who auf Twitch

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Es ist übrigens Irrglaube, die Effekte seien grundsätzlich schlecht in der damaligen Zeit gewesen. So etwas wie in The Web Planet war „cutting edge“ für das Fernsehen damals. Klar, wenig Budget, aber dafür das maximale herausgeholt. Doctor Who fing erst Ende der 70er, aber eher in den 80ern an der Zeit hinterherzuhinken. Insgesamt war sie oft sogar der Zeit voraus.

• Worst of... Fandom

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Ich bitte darum Diskussionen zum Thema „weiblicher Doctor - ja oder nein“ in das entsprechende Thema auszulagern. Hier geht es um kurioses oder bedenkliches aus dem Fandom. Die Netflix Rezension ist leider symptomatisch für vieles was momentan falsch läuft. Oder sagen wir es mal so. Ich beobachte schon länger, dass es kein homogenes Fandom mehr gibt. Es sind „Parallelfandoms“ entstanden von Leuten, die z.B. nur über Netflix an die Serie herangeführt wurden und nun auch welche, die über die One-A…

• Classic Doctor Who auf Twitch

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Aber vieles davon ist durch die Jugend verklärt. Würden wir heute uns diese Serien nochmal mit neuem Blick anschauen, könnten Sie uns vermutlich nicht ganz so faszinieren, wie wenn wir schon nostalgisch vorbelastet sind.