Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe aber auch den Eindruck, dass zur Zeit ganz schön herumgemäkelt wird. Wenn Moffat im Vorfeld der 8.Staffel mit der Kristall-TARDIS um die Ecke gekommen wäre, hätten wohl alle "toll" geschrien, oder zumindest mal auf eine spannende Hintergrundgeschichte spekuliert. Und an irgendwas muss es ja liegen, dass es zur Zeit anders läuft.

• An Mission Erde und Andromeda stand außerdem der Name Roddenberry dran; da haben viele Trekkies halt auch eingeschaltet. Ich ja auch. Und die Serien hatten durchaus ihre Qualitäten. So schlecht war Mission Erde nicht; bis die Charaktere angefangen haben, aller zwei Folgen die Seite zu wechseln. Wahrscheinlich ist die Serie deshalb in der letzten Staffel zur Vampir-Serie geworden; die Macher wussten selbst nicht mehr, wie das alles funktioniert. Da half nur ein Reboot. Und Andromeda war immerhin …

• Die Flaming Lips stehen aber über allen anderen Bands und Künstlern. Die haben ein Album gemacht, bei dem man 4 CDs gleichzeitig abspielen muss. Und Kopfhörerkonzerte gegeben. Einer ihrer EPs wurde in einem Gummifötus ausgeliefert. Sie haben den Weltrekord mit 8 Livekonzerten in 24 Stunden aufgestellt. Und sie haben mit "Christmas on Mars" in ihrem Hinterhof einen eigenen Science Fiction Film gedreht. Dagegen kommt auch Aimee Mann nicht an.

• Ja, aber dafür sind bei Charmed die Flaming Lips aufgetreten, inklusive einem "Die Flaming Lips sind meine Lieblingsband !" von einer der Hauptdarstellerinnen. So einen hohen Besuch hatte Buffy nie. youtube.com/watch?v=5UbePACDBeE

• ADVENTURE TIME ! - Staffel 2 bis 5 waren ganz großes Trickfilmkino... youtube.com/watch?v=J3uDV2fhizE

• Ich hatte es eher so verstanden, dass sie einfach sagen wollten, dass es kein neues TNG wird, mit Enterprise und der alten Crew, bevor die Fans das denken und dann enttäuscht sind.

• Ich hoffe er hat in seinem Vertrag eine Klausel, die es ihm erlaubt zu kündigen. Die wird er wahrscheinlich brauchen, nachdem er das erste Drehbuch gelesen hat. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es nicht so eine komplette Grütze wie Discovery wird. Die Kritik der Fans, dass die positive Zukunfts-Vision bei der neuen Serie abhanden gekommen ist, ist bei den Machern sicherlich angekommen. Wahrscheinlich ist das sogar der Grund, wieso man Captain Picard zurückholt; um den Markenkern von …

• Was ich an Villagers mag, ist dass jedes Album eine neue Wundertüte ist. Das fing mal mit windschiefem Folk-Pop an... youtube.com/watch?v=hg0UsO5SFb8 ...wurde dann experimentieller und auch expressionistischer... youtube.com/watch?v=Hoha8iET3us ...und war zuletzt dann leider in einem eher ruhigen, belanglosen Stil angekommen. Nun gibts die Vorabsingle für nächte Album mit dem verheißungsvollen Titel "The Art of Pretending to Swim", und kommt erfreulich erfrischend daher... youtube.com/watch?v=G7…

• ALF kommt zurück!

Solus - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ja, die Englischsprachige... Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Wright: „Wright's wife of 52 years died in 2017. In May 2018 he was reported to be living in Germany and in a relationship with a German male. “

• ALF kommt zurück!

Beitrag

Also laut wikipedia ist Max Wrights Frau letztes Jahr gestorben, und nun lebt in er Deutschland mit einem Mann zusammen. Ihm gehts also derzeit sehr gut. Aber daraus könnte man ja so eine Meta-Ebenen-Serie machen: Der ehemalige Schauspieler Max Wright lebt glücklich in Köln zusammen mit dem zotteligen Anarchisten Karl und deren beiden Adoptivkindern LianXi und B'nukoku. Eines Tages steht Maxes Cousin aus dem Osten vor der Tür: ULF ! Ulf ist ein langzeitarbeitsloser AFD-Wähler aus Dresden, der se…

• ALF kommt zurück!

Beitrag

Bei der Überschrift musste ich erstmal daran denken... youtube.com/watch?v=IHHIT4rqSlw Also prizipiell kann ich mir das gut vorstellen, wenn es denn ein echtes Reboot wäre. Ein moderner Alf landet bei einer zeitgenössigen Familie der Trump-"Imigranten sind Böse"-Ära, und gibt seine Sicht auf die aktuellen Themen wieder. Und guckt auf youtube Kochshow, also Katzenvideos. Aber wenn ich da lese, dass alte Autoren und Produzenten involviert sind, befürchte ich eher Schlimmes. Das sind die Leute, die…

• Zitat von Sven Zuvivene: „Zitat von Winddancer: „Hab die Serie komplett gesehen , aber es fehlt mir persönlich das Verständnis, das eine Serie, die die Droge Crystal Meth so verherrlicht, die ja eine der schlimmsten Drogen überhaupt ist. Und man dann noch sympathie für die Hersteller dieser Droge aufbringen soll. “ Also ein Verherrlichung von Meth habe ich in der Serie nicht wirklich gesehen. Und man soll doch auch gar nicht Sympathie für die Hersteller aufbringen. Das gesamte Konzept der Serie …

• Classic Doctor Who auf Twitch

Solus - - Allgemeines

Beitrag

Torchwood Staffel 2 war halbwegs okay. Auf jeden Fall ein Schritt nach vorn, und wenn der Murks mit Zombie-Owen nicht gewesen wäre, sogar noch mehr als das.

• Opening Titles gemacht von DW-Fans

Solus - - Multimedia

Beitrag

Naja wir leben doch gerade in einer Zeit, in der es keine unterschiedlichen Meinungen mehr gibt, sondern nur die eigene Richtige, und alle anderen Diskursteilnehmer lügen. Müssen wir durch - wird wieder besser werden, wenn das Internetzeitalter vorbei ist...

• Erster Trailer für Staffel 11

Solus - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Es wird sicherlich nicht der einzige Trailer bleiben. Es geht halt jetzt darum Doctor Who bis zur Austrahlung im Gespräch zu halten, und da bleibt halt nur die Salamitaktik. Interessant finde ich das Filmchen aber im übrigen auch nicht. Wenn die Botschaft schon "Wollt Ihr meine neuen Freunde sein ?" lautet, müssten da halt eben auch ein paar kumpaneiende Szenen rein.

Solus - - Multimedia

Beitrag

Du hast wohl heute einen Nikioko gefressen ? Weiß ich doch alles; aber manche Dinge kann man auch gern mal verkürzt wiedergeben. Kann sich ja auch jeder selbst denken, dass das Intro als offizielle Version nochmal überarbeitet wurde.

Solus - - Multimedia

Beitrag

Das Capaldi-Intro war meines Wissens Fanmade und wurde dann offiziell eingekauft, wie auch der Typ, der für das letzte Weihnachtsspecial das Gesichtsmorphing machen durfte. Und genau deshalb poppen jetzt wahreinlich so viele professionell aussehende "Fan"-Intros auf; das hofft wahrscheinlich jemand entdeckt und für die neue Serie angeheuert zu werden. Aber ich gehe ja schwer davon aus, dass für die nächste Staffel das Intro schon lange steht und mehr sein wird, als eine ArtEffects-Orgie.

Solus - - Multimedia

Beitrag

Jaaa...naja...ich hoffe mal der echte neue Vorspann wird einprägsamer. Aber schön, was man heute so alles zu hause basteln kann.

• Friseuse kann man aber auch mit "eu" schreiben, wobei der Begriff veraltet ist und man heute eher "Friseurin" sagt. Entsprechend wäre wohl "Docteurin" ein dudenkonformerer Term.