Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Iltu: „Zitat von Nikioko: „Zitat von Iltu: „Zitat von Dr. Luk.: „Auf WVG ist schon ein neues Bild des Mediabooks von "Feuerplanet". “ Lustig - das ist ja gar kein Blindtext (wie auf anderen Abbildungen gerne mal üblich) “ Lorem Ipsum ist der Dolor sit Amet....Den Rest kann ich nicht entziffern, zu klein. “ Also lorem ipsum ist da keins ... du solltest evtl nochmal in voller Auflösung auf das Bild gucken :"Anthony Ainley wurde am 20. August 1932 als Sohn des Schauspielers [...]" usw. “ …

• Zitat von Iltu: „Zitat von Dr. Luk.: „Auf WVG ist schon ein neues Bild des Mediabooks von "Feuerplanet". “ Lustig - das ist ja gar kein Blindtext (wie auf anderen Abbildungen gerne mal üblich) “ Lorem Ipsum ist der Dolor sit Amet.... Den Rest kann ich nicht entziffern, zu klein.

• Zitat von Solus: „Und Andromeda war immerhin scheinbar so gut, dass es fünfmal länger gehalten hat als Firefly, obwohl sich beide Serien verdächtig ähnlich sind. “ Was heißt hier "so gut"? Andromeda hat von den Programmchefs eine Chance bekommen, Firefly nicht. Da wurde die Serie schon vor Ausstrahlung abgesetzt, also bevor es überhaupt Zuschauerzahlen gab. Für Crusade gilt das Gleiche. Und wieviel technisch besser hätte B5 sein können, wenn die genauso viel Geld reingeblasen bekommen hätten wie…

• Zitat von André McFly: „Es wäre ja lustig, wäre es nicht so traurig... “ Ziemlich verstrahlt...

• Ich finde Diagnose Mord sicher nicht schlecht, aber als B5-Fan (inclusive Spin-off-Versuchen), kann ich gar nicht anders.

• Zitat von André McFly: „Zitat von Zaphod B.: „Ich mach ja hier mit, weil es Spaß macht, aber die Modus-Erklärung von Mario (Samstag) habe ich überhaupt nicht begriffen. Ich komme mir vor wie die blaue Tür in "Die Reise ins Labyrinth". Ich habe überhaupt nichts verstanden. Nein, nicht nochmal erklären! Es wird was es wird. “ Um Grunde dasselbe was wir auf Facebook gerade machen, KO Runden. Und die Gewinner treten jeweils in den nächsten Runden gegeneinander an, bis nur noch einer übrig ist. “ Bzw…

• Und so sieht die Tardis künftig von außen aus: ImageProxy

• Zitat von stevmof: „Das ist auch einer der Gründe wieso ich mit der neuen Galactica nichts anfangen kann.Klamotten und Fahrzeuge aus der USA Jetztzeit zerstört jede Utopie. Da lobe ich mir doch dir gute alte Zeit der deutschen bzw. englischen SF Serien. bilder.fernsehserien.de/epg/bc…7f2203c3d8fa4b7558751.jpg (Ja der da vorne sieht wirklich aus wie der Landarzt) “ Naja, da fand ich die Kostüme von BSG jetzt besser. Es muss doch nicht alles so Space-Opera-mäßig aussehen.

• Ich hätte mich ehrlich gesagt gefreut, wenn man das Geld, was man für schlechte Star-Trek-Spin-offs und Nachfolgeserie verplempert, mal in gute Sachen investiert. Für Firefly war angeblich kein Geld da. Für Crusade gab es angeblich keine Zuschauer. Beide Serien wären besser gewesen als Star Trek Enterprise und Star Trek Discovery. Von einem Original-B5, das ein Budget und eine feste Serienplanung wie DS9 gehabt hätte, will ich mal gar nicht reden.

• Best Doctor - Annually

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „Ich auch! Vier Stimmen für Tennant dies Jahr?! Unter welchem Kanaldeckel sind die denn hervorgekrochen?! “ Keine Ahnung, aber Tennant ist nun mal der beliebteste Doctor, warum auch immer. Der Teil ist also nicht sonderlich überraschend. Viel interessanter ist, das - bei einer ziemlichen Gleichverteilung - Tom Baker so wenige Stimmen bekommen hat und McGann so viele. Und dass Matt Smith mehr hat als Peter Capaldi, wo doch der aktuelle Doctor immer einen Bonus hat.

• Würde empfehlen, wenn das Votum so knapp ist (also kleiner als 60:40), beide Folgen in die nächste Runde zu nehmen. Die meisten Abstimmungen waren hier ja bisher recht eindeutig, aber hier wird es sehr knapp.

• In der Tat ist es eine Schande, dass die Serie nach dieser genialen Staffel abgesetzt wurde.

• Und welche magst du weniger?

• Zitat von Ntl: „Hab nur Sherlock gelesen und schneller abgestimmt, als mein Hirn gebraucht hat um zu erkennen, dass es nicht „mein“ Sherlock ist. Naja was solls, Expanse fand ich es nicht so toll.. “ Beide Serien, Sherlock als auch Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Granada TV (sehe gerade, die sind komplett in YT hochgeladen...), sind über alle Maße zu empfehlen. Die eine als gelungene moderne Adaption (obwohl ich Elementary auf seine Weise auch reizvoll finde, gerade wegen Jonny Lee Miller)…

• Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf dieses Anstimmungsgedöns. Und man kann auch nicht abstimmen und die Stimme dann rückgängig machen wie bei der Mehrfachauswahl.

• Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von Cutec: „Und wenn die Serie sich selbst wiederspricht, wer hat dann Recht? Da gibt es nämlich mindestens gleich viele Ungereimtheiten. “ Das ist dann wie im Koran - die neuste Sure.. ähm Folge hat Recht “ Da die Suren im Koran nicht chronologisch, sondern der Länge nach sortiert sind, ergibt sich daraus eine lustige Konsequenz. Oder wir machen es wie der IS: wir picken uns das raus, was am besten passt und alle, die sich auf die ignorierten Stellen beziehen, …

• Zitat von Emma Junkie: „„Hey drücke doch einfach auf den Knopf der da nicht ist!“ “ Extra für Dich mache ich mal einen Screenshot und kreise den Knopf rot rein, damit auch Du in der Lage bist, ihn zu finden: 5gpMEAAAAASUVORK5CYIIA

• Zitat von André McFly: „Muss mich enthalten, da ich beide nicht kenne... kannst du die Umfragen nicht so einstellen, dass man sich das Ergebnis angucken kann, ohne abzustimmen? “ Klick doch einfach auf "Ergebnis anzeigen".

• Das ist es ja: zwei Optionen. In einem Universum entscheidet sich Donna für die eine Option, in einem Paralleluniversum für die andere. Alternativweltgeschichten gehen immer von einem Divergenzpunkt in der Geschichte aus und stellen die Frage: "Was wäre gewesen, wenn Person xy an diesem Punkt anders gehandelt hätte?" Dass das Ganze ziemlich inkonsequent erzählt wird, ist in den meisten Fällen so.