Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit der Abiballmusik hätt ich auch fast gemacht, habs aber dann doch gelassen Wann hast du Abi gemacht? ...daran, dass du ständig wegen Sachen lachen musst, die dich an eine kürzlich gelaufene DW-Episode erinnern (Und daran, dass du der einzige bist, de lacht )

• Ahja! Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich so von Abiturientin zu Abiturientin! (Hatte am Samstag Abiball) Und noch was zum Thema: ... wenn du dir bei Ebay nen Sonic Screwdriver bestellt hast und dich dann wunderst, dass du damit keine Türen aufschließen kannst

• Zitat von Ben: „ Zitat von Snuffkin: „... wenn du den ganzen Tag dudududu dudududu dudududu klopfst/summst/klatschst, weil es dir einfach nicht mehr aus dem Kopf will :11: “ Hey das wollte ich sagen... “ Auch hey! Das wollt ich auch sagen Hab mich in den letzten Tagen mehrmals dabei erwischt, dass ich das gemacht hab