Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Soleil: „Wenn Du merkst, das Du bei jedem Geräusch darauf achtest, ob es die Tardis sein könnte *lol*“ Das kenn ich auch... Manchmal denke ich schon, ich bin die einzige die gelegentlich ihren Verstand verloren hat... Schlimm ist es auch wenn man in jedem zweiten Satz den Doktor erwähnt und seine Mitmenschen damit nervt! Muss mir öfter auf die Zunge beißen...

• Das mit der TARDIS-Tür ist ja wohl der absolute Hammer!!! Das will ich auch!!!

• Na ja, ich muss ja gestehen, ich hab sie mir in klein gekauft - als Spardose mit Licht und Soundeffekten... Werde halt nie erwachsen...

• Zitat von Torian: „Zitat von Yanthar: „Klasse 3: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! “ Das verstehe ich jetzt garnicht. Was meinst Du damit? ;)“ Ich glaube, das sind die Leute, die so verständnisvoll tun und hinter deinem Rücken denken: "OMG! Was zieht die sich für´n Sch... rein!!!" Ist man eigentlich auch süchtig, wenn man völlig am Boden zerstört ist, weil man die lustige TARDIS-Spardose, die man gerade bekommen hat, nicht ausprobieren kann, weil man nicht die passenden Batterien hat??…