Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Toriana: „Zitat von Yanthar: „Genau! Ich habe sie nicht genutzt, das ist nicht verboten. “ Korrekt, aber zum besseren Verständnis, sollte man sie nutzen und nicht "hinter dem Rücken" über die Leute lästern. Ach, meine Meinung zur neuen Tardis-Konsole... Ich find's hübsch, aber im Kontext zum dem, was mit Doctor Who gerade passiert, schlichtweg scheiße. “ Wie man in einem derart übersichtlichen Forum mit etwa einem halben Dutzend regelmäßiger Nutzer von "hinter dem Rücken" sprechen kann…

• Zitat von Toriana: „Zitat von Yanthar: „Meine Antwort bezog sich auf einen bestimmten Beitrag. “ Auf welchen denn? Wir haben eine Zitierfunktion. Es ist nicht verboten, sie nicht zu nutzen.Zitat von Yanthar: „@Emma Junkie: Ich stimme dir voll zu “ Eventuell meint er/sie/es Dich? “ 1. Genau! Ich habe sie nicht genutzt, das ist nicht verboten. 2. Wenn man lange genug sucht, kann man jeden Menschen als "bekloppt" bezeichnen. Ihn, sie, es, dich und mich. Edit: Aber keine Sorge, so ernst nehme ich di…

• Zitat von Mario: „Klar, man kann das neue Design nicht einfach nur lächerlich finden oder sich was anderes wünschen, es muss daran liegen, dass man ein Sexist ist! “ Meine Antwort bezog sich auf einen bestimmten Beitrag. Ich werfe nicht jedem hier Sexismus vor, weil das neue Design kritisiert wird. Deshalb verwendete ich auch das Wort "manche". Bitte also keine Verallgemeinerungen. Außerdem kommt der "Vorwurf des Sexismus" - wenn du es so verstehen wilst - in einem getrennten Absatz. @Emma Junki…

• Was für ein Problem haben manche Leute hier eigentlich? Prinzipiell finde ich es gut, wenn der Tardis-Kontrollraum wieder kleiner wird. Was Setfotos angeht, muss man immer erst abwarten, wie es dann im TV selbst aussieht. Irgendwie hat es einen gewissen Retro-Faktor in Bezug auf die klassische Serie. Das Konzeptbild von der Kristallstruktur lasse ich jetzt mal unbewertet. Da muss man abwarten, a) ob es autentisch ist und b) wie die Storyline aussieht. Meine Vermutung bei einigen hier: Die neue S…

• Neuer Sonic Screwdriver

Yanthar - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Vielleicht weil deine Pubertät mittlerweile etwas arg lange anhält.

• Neuer Sonic Screwdriver

Yanthar - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Wird der Spruch nicht langsam langweilig?

• Zitat von The Other: „Hab ihn gesehen! Naja....54 Sekunden geistige Verwirrung der frisch regenerierten Doctreuse. Auffallend: es schreit irgendwie Broadchurch (relativ düster, Musik im Hintergrund). “ Naja, der Zustand frisch nach der Regeneration war selten repräsentativ. Eine düstere Stimmung ist prinzipiell nicht schlecht, wenn sie mit ordentlichen Drehbüchern einhergeht.

• Zitat von The Other: „Wenn diese Grüchte stimmen sollten: Doctor Who Page auf Facebook und besonders wenn Punkt 2 stimmen sollte, dann ist für mich schon jetzt klar, wie Staffel 11 ausehen wird: [...] “ Wären Dir die Katzenpins des sechsten Doctors lieber? Aber auch hier: Es sind Gerüchte aus irgendeiner vagen Quelle, welche es bei und bereits zuhauf gab.

• Zitat von Snow: „Zitat von Zaphod B.: „Pat Garret jagt Billy the Kid Der Hofnarr “ Pat Garrett jagt Billy the Kid muss ich auch unbedingt noch nachholen. Der Film erscheint ja ziemlich oft auf gewissen Western Listen, wenn nach den besten Vertretern dieser Sparte gefragt wird. Und da ich das Genre sehr mag und Coburn auch immer gerne sehe, sind meine Erwartungen doch schon etwas gehoben. Der Hofnarr. Was für eine grandiose Komödie. Der ganze Film ist so toll, aber der Höhepunkt für mich ist defi…

• Neues vom Sensenmann

Yanthar - - Offtopic

Beitrag

Dafür, dass ihm die Ärzte in seiner Jugend das Nicht-Erreichen des dreißigsten Lebensjahres prophezeit haben, ist 76 eine reife Leistung.

• Zitat von Mario: „Alien Casablanca Pulp Fiction Schindler's List The Godfather The Godfather: Part II The Lord of the Rings: The Return of the King The Lord of the Rings: The Two Towers The Shining The Silence of the Lambs “ Du hast "Two Towers" und "Return of the King" aber nicht "Fellowship" aufgenommen? Ich hätte es genau anders herum gemacht.

• Zitat von André McFly: „Ich kann mich nur wiederholen. Es wurden ausschließlich Frauen gecastet. Wenn das Geschlecht unerheblich wäre, wäre die beste Person und nicht die beste Frau für den Job gesucht wurden. Wurde es aber nicht. Daher ist es ein PC Ding, wie man es dreht und wendet. Die wollten das Geschlecht um jeden Preis wechseln. Es gab keine Alternativen. “ Quelle? Oder warst du persönlich dabei? Außerdem weißt du doch auch seit Mutti, dass manche Dinge alternativlos sind Mich fasziniert …

• Zitat von yttox: „Zitat von Jefferson Hope: „Eine Forsetzung hätte das Potenzial zur Steigerung ... “ Potenzial nach unten gibt es ja nicht viel. “ *hüstel* Ich sag' nur "The End of Time" *hüstel* Da war der Silurian-Zweiteiler - so sehr er auch seine Schwächen hatte - ein "Citizen Kane" dagegen.

• Ich dagegen kann die Kritik an dem Film nicht ganz nachvollziehen, da er mich wesentlich besser unterhalten hat als die 1:1 Kopie von Folge IV. Dabei sind mir folgende Dinge besonders positiv aufgefallen: - Der gesamte Plot mit der verfolgten Rebellenflotte basiert im Wesentlichen auf der unüberlegten Handlung von Cameron Poe, aktiv zu handeln. Letzten Endes ist er es, der den Tod vieler Rebellen samt General verschuldet. Diese direkte Art von "Helden"-Kritik ist mir in dieser Form bislang noch …

• Der Mantel erinnert mich an Tom Baker, die Stiefel an Matt Smith. Es ist exzentrisch, aber auch komisch. Letztendlich wirkt das Kostüm allerdings nur mit dem Charakter des Doctors, also warten wir weiter ab.

• Zitat von André McFly: „Zitat von Iltu: „Zitat von André McFly: „Wenn ich das erlebt habe, dann kann ich friedlich sterben! “ Also, dass du uns hier prompt den Löffel abgibst, würde ich ja nicht riskieren wollen ... “ Ach... gibt nicht wenige, die das erfreuen würde “ Du kennst doch den Spruch "Es kommt nix besseres nach."

• Labereckenthread...

Yanthar - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Cutec: „Ach wie schön, die SIM-Karte ist auch noch kaputt gegangen. Zitat von Solus: „Das geht ja noch. Bei mir hat sich gestern die Grafikkarte verabschiedet. Und weil ich in meinen uralten Computer nichts mehr investieren will, bleibt mir nichts anders übrig, als nun für teuer Geld einen Neuen zu kaufen. Das war zwar sowieso in den nächsten Monaten geplant, aber...eben nicht sofort. “ Aua! Das haut auch ne dicke Kerbe ins Konto. “ Hat jemand in der Nähe deines Handys Magie angewandt?

• Der 13. Doctor ist...

Yanthar - - Allgemeines

Beitrag

Der Silurian-Zweiteiler litt vor allem an der Tatsache, dass er im Grunde ein schlechtes Remake von "Doctor Who and the Silurians" war.

• Der 13. Doctor ist...

Yanthar - - Allgemeines

Beitrag

Ich müsste sie mir noch einmal anschauen, bevor ich eine Bewertung abgeben kann. Allerdings habe ich sie nicht als so schlimm in Erinnerung. Da gab's in der Staffel weitaus größeren Murks. Ich sag nur Shakespeare, ADHS-Master und Dobby-Doctor.