Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who 2005 - BluRays?

SkywalkerBln - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „ Laut KSM diesmal übrigens tatsächlich ungeschnitten... “ Doofe Frage: Welche Szene fehlt denn genau?

Beitrag

Zitat von Iltu: „Wenn in Vatertag die Timereaper die Kinder vom Spielplatz holen ... da fehlen ein paar Sekunden ... “ Danke Ich finde es schade, dass man erst im August die DVD-Staffeln neu aufgelegt hat und dann noch jetzt auf Blu-Ray und nicht zeitgleich beide Versionen.

Beitrag

Der Preis ist nun auf 70,98€ gestiegen oO Das ist echt teuer geworden.... warum bloß? =/ Zum Glück rechtzeitig vorbestellt..

Beitrag

Staffel 3 als Blu-Ray kann man auf Amazon vorbestellen: amazon.de/Doctor-Who-komplette…el-Blu-ray/dp/B0779RWB99/ 45,03 Euro - humaner als bei Staffel 1 von KSM. Auf der Produktionsseite steht nirgendwo, ob und inwiefern es Upscale-HD ist.

Beitrag

Was ich auch völlig daneben finde, das sind die Leute, die bei Amazon für die Blu-Ray Boxen ein Stern vergeben, weil es kein richtiges HD ist. Selbst bei der Staffel 3, wo weder auf dem Cover nach auf der Amazonproduktseite "HD" steht, wird ein Stern vergeben, weil es nur "Upscale" ist...das ist für mich so ein Kindergartenabstimmen Möchtegern-Experten, die viel zu subjekte Bewertung abgeben, die keinen Sinn mehr für die anderen Personen machen...das finde ich Schade, denn es ist eine bessere Qu…