Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Doctor Who auf Twitch

Kassettenkind - - Allgemeines

Beitrag

Gut, dann liegt es nicht an mir. Hoffe das ändert sich bald noch, „The Space Museum“ kenne ich noch nicht.

Beitrag

Aber immerhin, wir arbeiten uns vor ...ich dachte sie hättens gecheckt...

Beitrag

Ich finde The Web Planet auch nicht so schlecht, es war halt nur etwas wenig Stoff für sechs Episoden. Kann man was nebenbei machen oder was leckeres dabei trinken Ok, jetzt schreiben sie, dass solange die Wdh. läuft, bis die Playliste wieder gerichtet wurde. Die Zuschauerzahlen steigen wieder, 8.679.

Beitrag

Weiß jemand noch eine andere Seite mit Sendezeiten als diese? doctorwho.tv/watch/twitch/ Theoretisch müsste es damit klappen, die mir fehlenden Episoden auszumachen, aber praktisch war ich nicht immer erfolgreich. Es wurden zwar ein paar Aktualisierungen in der Auflistung vorgenommen, aber trotzdem...

Beitrag

Ich versuche zu schauen was ich noch nicht kenne und bleibe am Ball, aber wie schon erwähnt wurde, es ist ne Frage der Zeit. Dann versuch‘ ich nachts aufzunehmen. Das gelingt mir nur nicht immer, das Internet macht nicht so mit, aber für ne „schöne“ Konservierung macht es sich eh nicht gut. Auf kurz oder lang... vermutlich eher lang, auf die Masse gesehen, werde ich die DVDs ja eh kaufen. Aber fürs Erste um einfach zu schauen, was ich noch nicht kenne, ist es toll. Abgesehen davon, konnte ich de…